Aktueller Inhalt von Knister77

  1. Knister77

    Guten Tag, Ich muss fuer meine RST F1rst Platinum folgende Ersatzteile bestellen...

    Guten Tag, Ich muss fuer meine RST F1rst Platinum folgende Ersatzteile bestellen: H5GAEBHA100 Lower Spring Seat Assembly for 100 mm 1022A-02515 Rebound Knob Screw H5GAE9FA248 Air Piston Bitte teilen Sie mir mit, wie und wo ich...
  2. Knister77

    Wieso der Name "Revox" ?

    Dual war wohl die bekannteste. DUAL / STEIDINGER / PERPETUUM EBNER......
  3. Knister77

    Wieso der Name "Revox" ?

    War wohl als Dreirad geplant
  4. Knister77

    Wieso der Name "Revox" ?

    Die Modelle haben ja Gottseidank keine Rückrufaktionen in ihrer Geschichte
  5. Knister77

    Wieso der Name "Revox" ?

    NAJA, ......ich hatte mal so eine Bandmaschine von Studer, mit Ihren 2 Spulen (Rädern) :)o_O Irgendwo muss der Name ja herkommen ???? In der Wikipedia findet man nur Studer Revox Audiogeräte
  6. Knister77

    Wieso der Name "Revox" ?

    Wieso der Name "Revox" ?
  7. Knister77

    Ersatzteil für RST F1RST Platinum

    Guten Tag Joerg, Mir ist heute das gleiche passiert, jetzt weiss ich, dass mein Drehmomentschluessel nur in eine Richtung klickt........ Na ja, das Lehrgeld hab ich noch nicht bezahlt, ich versuche jetzt, die Teile zu bekommen. Wie ist es bei Ihnen abgelaufen ? Danke fuer Ihre Hilfe JK
  8. Knister77

    Hallo, Ich moechte bestellen fuer meine RST FIRST AIR PLATINUM 1. Artikel Nr. 12...

    Hallo, Ich moechte bestellen fuer meine RST FIRST AIR PLATINUM 1. Artikel Nr. 12 (H5GDP9AD265 - Rebound Assembly) 2. Öl fuer obigen 3. REMOTE LOCK / UNLOCK set Vielen Dank fuer Ihre Hilfe Alles Gute Herzliche Grüße
Zurück
Oben Unten