Aktueller Inhalt von Knister77

  1. Knister77

    Wieso der Name "Revox" ?

    Dual war wohl die bekannteste. DUAL / STEIDINGER / PERPETUUM EBNER......
  2. Knister77

    Wieso der Name "Revox" ?

    War wohl als Dreirad geplant
  3. Knister77

    Wieso der Name "Revox" ?

    Die Modelle haben ja Gottseidank keine Rückrufaktionen in ihrer Geschichte
  4. Knister77

    Wieso der Name "Revox" ?

    NAJA, ......ich hatte mal so eine Bandmaschine von Studer, mit Ihren 2 Spulen (Rädern) :)o_O Irgendwo muss der Name ja herkommen ???? In der Wikipedia findet man nur Studer Revox Audiogeräte
  5. Knister77

    Wieso der Name "Revox" ?

    Wieso der Name "Revox" ?
  6. Knister77

    Ersatzteil für RST F1RST Platinum

    Guten Tag Joerg, Mir ist heute das gleiche passiert, jetzt weiss ich, dass mein Drehmomentschluessel nur in eine Richtung klickt........ Na ja, das Lehrgeld hab ich noch nicht bezahlt, ich versuche jetzt, die Teile zu bekommen. Wie ist es bei Ihnen abgelaufen ? Danke fuer Ihre Hilfe JK
Zurück