Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin zusammen, ich würde mir gerne ein Cube Nuroad c62 ex Modell 2025 zulegen. Habt ihr eine Händlerempfehlung für Norddeutschland. Komme aus Hamburg.
Danke und Grüße, Thorsten
Ich würde Dir raten mal einen richtigen Cyclocrosser zur Probe zu fahren. Der sollte für Deinen Einsatzzweck jedem 26 Zöller überlegen sein. Ich hatte ein ähnliches Unterfangen auch mal umgesetzt. Komme vom Cyclocross und habe das 26 Zoll Konzept schnell wieder aufgegeben.
Um Dir in Zukunft das Runterschneiden mit dem Messer zu ersparen: Einwegspritze mit Nadel besorgen (ja die in der Apotheke stellen dann erst mal die passenden Fragen), Spritze mit Brennspiritus füllen und schräg durch das Gummi bis auf den Lenker durchstechen, dann mit Druck den Brennspiritus...
Anstelle von Spüli würde ich Brennspiritus nehmen. Du hast zwar nur kurze Zeit zum Griff draufschieben. Dafür verdampft das Zeug restlos und der Griff hält viel besser. Mit Spüli kann (muss nicht) der Griff sich evtl. noch drehen.
Was die Qualitätsunterschiede zwischen 105 und Ultegra Kasetten angeht kann ich beipflichten, dass trotz etwas liebloserer Optik die 105 auf jeden Fall die Haltbarkeit der Ultegra aufweist. Habe seit Jahren zwei Trainingscrossser ( einen mit 105 den anderen mit Ultegra Kassette) und kann absolut...