Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
normaler deutscher Satz = Dünnpfiff?
:confused:
Ich finde auch, dass wir uns hier nur bashen sollten, muss man weniger denken beim posten. Wie geil ist das denn bitte!
Erstens bin ich der Meinung, dass es vor allem ein Werbefilm für die Partner von Flow Valley war. Irgendwo müssen die ja drehen. Dass die Wahl auf El Hierro und Ralf fiel kann ich dabei völlig verstehen. Ein bisschen Werbung darf ja auch sein, schließlich braucht die Bikestation ja ein paar...
Wenn man Ciudad (Stadt) Bolivar googled findet man eben genau dies als Beschreibung: Slum; was laut Wikipedia als "dicht besiedeltes Stadtviertel der unteren Bevölkerungsgruppen mit mangelhafter Infrastruktur" beschrieben wird und die hat Fischi weitergegeben. Slum bedeutet nicht zwangsläufig...
Wie bezahlter Test liest es sicht nicht. Vielleicht haben die Ingenieure hier einfach viel richtig gemacht. Die vielen Details kosten Zeit/Geld und die Investition halt sich eben gelohnt. Ich denke, da kann man recht sicher sein, dass es recht objektiv ist.
Es ist eher so, dass Kritik an Bikes...
In unserer Gruppe fahren Pivots, Evils usw. zusammen mit YT`s und Canyons und Radons. Menschen aus unterschiedlichen Schichten und unterschiedlichen Alters. Das einzige was passiert wenn jemand ein neues Bike hat ist, dass wir uns gemeinsam für den/die eine(n) freuen. Ist schön, ist einfach und...
In der Freizeitindustrie durchaus normal und nichts befremdliches. https://de.wikipedia.org/wiki/Marketingkonzept Befremdlich wäre es nur, wenn das bei nur beiPivot immer so wäre. Meine urze Recherche bei MTB-News hat gezeigt: dem ist nicht so! Ein kurzes Überlegen zusammen mit einem Faktencheck...
Ich verstehe die 14k Diskussion nicht wirklich. Das ist doch der maximale Preis in der Top Austattung. Dafür bezahlt man eben mehr, wenn man es möchte und braucht?! Ist bei Porsche VW und Audi doch auch nichts anderes. Da beschwert man sich nicht. Und hier ist es häufig sogar die identische...
HAHAHA genau diese Frage stelle ich mir auch öfters.... Man sieht da schon allerhand skuriles. Ein dicker Geldbeutel ersetzt noch lange nicht die cojones ;-)