Aktueller Inhalt von ..knoedel..

1. K

welches bike??? bin anfänger

ja ich weiss das ich groß bin und ich wachs immernoch :-( voll scheise
  2. K

ok ich will einfach n gutes bike für ca 600-650€ bin 1.86 groß 14 jahre alt und anfänger bitte links oder so (aber ungern ein gebrauchtes) ich weis nähmlich net welche marken gut sind
  3. K

welche größe?

ok thx
  4. K

welche größe?

ich hab mal ne frage. ich bin sehr groß 1.86 und will mir ein dirtbike kaufen. im test vom mad dog steht ´´ das kleine bike für den kleinen mann zum kleinen preis`` wieviele größen gibts denn ?. und welche brauch ich?
  5. K

Neues Dirtbike

ok aber ich hab gehört des specialized sehr gute bikes mach und ich hab halt net mehr als 750€
  6. K

Neues Dirtbike

naja für mich wirds reichen
  7. K

Neues Dirtbike

wie ist denn das P1 von specialiced
  8. K

Neues Dirtbike

hey ich wollt mir a das mad dog kaufen. aber mal ehrlich für nen anfänger würde es doch passen oder?
  9. K

ok ich denk sowas wird hier öfters gefragt also ich will mir ein dirtbike kaufen und hab ca 600 € http://www.unitybikes.de/shop/Komplettraeder/Hardtails/Eastern-Bikes-Mad-Dog-MTB-26-Zoll-Komplettrad-2010::5118.html ist das gut?? wenn nicht hätte ich gerne ein paar tipps. danke.
  10. K

hallo, bin neu und brauch hilfe

oh ok sry ich merks mir
  11. K

hallo, bin neu und brauch hilfe

Also hallo erstmal. Ich heisse jonas, bin 14 jahre alt und will mir ein dirtbike kaufen. Ich wohne in nürnberg. Wie gesagt i will mir ein dirtbike kaufen und habe ca 600€. ist das hier gut...
Zurück