Aktueller Inhalt von knoedelkelle

1. K

Welches Fahrradschloss wo am bike befestigen?

So sicher wie Deines gibt es keines ... da musst Du leider Abstriche hinnehmen .... Ich habe ein Abus Bordo lite in der 600 g Variante und wird an den Flaschenhalterschrauben befestigt. Die Abus Faltschlossreihe ist recht reichhaltig und je nach Sicherheitsstufe wirds eben schwerer.
  2. K

Tubeless oder nicht? Oder was sonst?

2 paar LRS jeweils mit Schwalbe BlueDoc gefüllt: 1x Fat Albert TL ready Version: 50ml jeweils und hält bombendicht. 1x RoRo TL ready Version: 50ml haält nicht ganz so dicht, jedoch besser als Latex Schläuche (zuvor die RoRo Evo 2010 - ohne TL ready Kennzeichnung - 60 ml) gleiches Ergebnis...
  3. K

MTB-Anfänger braucht Hilfe

das wage ich zu bezweifeln, mit einem Racefully bist zu verdammt schnell, da auch kleine Unebenheiten mit der Hinterbau Federung weg gebügelt werden, während das Hardtail springt und Bodenkontakt verliert. Für den Wiegetritt bzw. auch reine Asphalttreterei gibt es die Möglichkeit den Hinterbau...
  4. K

Fahrradversand nach Österreich?!

kannte ich noch gar nicht - danke liest sich auch gut: http://www.ciao.de/www_cargointernational_de__Test_8677508
Zurück