• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von knoellschen

1. K

Neuling

HI, ich wollte mit Downhillen beginnen und einfach mal fragen ob es im Raum Böblingen und Umgebung jemanden gibt, den man allgemein oder auch bei problemen fragen könnte.(der einem halt den einstieg erleichtert):D ich bin 14 jahre alt und wohne in grafenau vll. gibt es jemanden der dazu...
  2. K

YT tues 2011 oder Canyon Torque FRX 6.0??

was soll mir da jetzt bringen der link funktioniert nicht
  3. K

YT tues 2011 oder Canyon Torque FRX 6.0??

Hi Leute, Ich bin ein Anfänger im Downhill und hab mich entschieden mir ein neues Bike zu holen. Weil ich noch Schüler bin hab ich erst nach einem gebrauchten Bike gesucht hab mich dann aber wegen meinem geringen wissen lieber für ein neues entschieden auf das ich dann noch spar. Nun seid...
  4. K

Anfänger sucht Bike!

Danke für die schnelle Antwort:daumen: Ich hab mir die Bikes schon mal angeschaut und sie gefallen mir gut. In meiner nähe hat es auch einige Händler, die sie als neue Bikes verkaufen würden, dort kann ich sie mir ja mal anschauen und infos geben lassen. Wie alt sollte Bike deiner meinung nach...
  5. K

Anfänger sucht Bike!

Hi, ich bin komplett neu auf diesem Forum und wollte infach um eure Hilfe bitten. Ich wollte mit Downhillen beginnen und suche dafür ein neues Bike. An wochenenden würde ich in den Bikepark in Bad Wildbad gehen und üben. Allerdings wollte ich auch im Wald und zur Schule fahren. Ich bin...
Zurück