Aktueller Inhalt von knöxer

1. K

Biken Regensburg, Treffpunkt Samstag Lovehurts

Hey, kennt ihr vielleicht einen Anfänger, der mit mir fahren möchte? Bin Anfänger, total unfit und würde gerne echt klein anfangen, also in einem Tempo in dem ich mich noch gemütlich unterhalten kann. Außerdem muss es auch nicht um den sportlichen Anspruch gehen, ich fahre genau so gern bis zum...
  2. K

Ab 06.05.08 neuer MTB Tourentreff in Regensburg

Hey Wast, du hast geschrieben, dass Gruppen gebildet werden. Gibt es da auch eine Freizeit-trödel-Truppe für ganz unfitte? LG Knöxer
  3. K

Zusammentoß mit Wild - Bike kaputt - Haftung?

Wie gut dass wenigstens einer eine sinnvolle Antwort (scheinbar auch fundiert) schreibt.
  4. K

Hallo aus Regensburg

Awo, zu spät wärs erst wenn ich etwa 90 wäre und mich wirklich nicht mehr rühren könnte. Das dauert dann doch noch n bissl. NB=Nürnberg? oder Niederbayern? ich jedenfalls Oberpfalz, wär also etwas weit.
  5. K

Suche Biker in Regensburg

Hab schönes wetter bestellt. Bis später.
  6. K

Bin dabei. bis gleich
  7. K

perfekt!
  8. K

Mir wär irgendwann zwischen mittag u frühem abend am liebsten. Wo, ka, bin bisher einfach losgefahren und immer wieder zuhause angekommen.
  9. K

Klingt super. Kann dir aber wirklich erst morgen sagen obs klappt.
  10. K

Also wenn du mit langsam leben kannst können wir gerne zusammen fahren. Hab noch keinen Plan wann, aber das sollte sich morgen ändern.
  11. K

Ist echt super nett, aber es wär mir unangenehm wenn ihr wegen mir so langsam fahren müsstet. Ich komm gern auf das Angebot zurück wenn ich wenigstens etwas Kondition habe. Bin euch sonst wirklich nur ein Klotz am Bein. Danke nochmal!!!
  12. K

Hallo aus Regensburg

Grüße aus Regensburg! Hier wohne ich schon länger, habe allerdings erst kürzlich das MTB für mich entdeckt. Seit genau drei Wochen besitze ich jetzt sogar ein eigenes und hege und pflege es seitdem. Natürlich bin ich auch schon gefahren, auch wenn keine Kondition vorhanden macht es doch...
  13. K

ist vielleicht auch jemand unter euch der gerade erst angefangen hat? würde mich sehr über gesellschaft freuen, fahre aber erst seit kurzem und will es langsam angehen lassen.
Zurück