Aktueller Inhalt von knoflok

1. knoflok

Kurze Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen

Ich hab hier ein Dahon Klapprad... und ein Innenlager, welches ich nicht für ein Werkzeug identifiziert bekomme. Wer kann helfen? Was brauch ich hier? Wie heißt diese 4-Kant-Variante? Grüße Markus
  2. knoflok

Pimp my Laufrad - Neuaufbau eines Kokua Jumper

Hallo zusammen. Ich wollte mich mal wieder zurückmelden. Dank dem Forum hier kann ich endlich wieder ruhig schlafen. Fertig. Heute kamen noch die Decals. Jetzt kann das nächste Radel kommen. Es ist aber schon ein schmaler Grat ist zwischen Passion und Wahnsinn :-) Die Farbe ist...
  3. knoflok

@CubeC86... Danke für die Info. @paradox... die Bestellung beim A ist schon ein paar Wochen unterwegs... :) ich hoffe das Zeugs kommt bald. Grüße Markus
  4. knoflok

Wie ist denn nun die Speichenlänge für die Eiosix-Naben und die Standard-Felgen? Ich finde die "American CLassic" Version irgendwie nicht.
  5. knoflok

Vielen Dank schon mal für die Rückmeldungen. Ich bin gerade am probieren, die RAL Töne im Bild zu verarbeiten. Nnnnnn. So toll wie auf dem Vorschlag isses leider nicht. Dann muss ich doch mal bei verschiedenen Beschichten nachfragen, wie das am Besten machbar wäre. Grüße
  6. knoflok

Hallo Leute! Ich bin wirklich froh, dass sich noch mehrere mit dem Thema beschäftigen :-) Meine bessere Hälfte teilt diese Meinung zwar nicht ganz, aber mit einem schönen Ergebnis wird sie wohl auch glücklich sein. Also folgendes: Der Umbau des Jumpers für ein Mädel ist in der...
  7. knoflok

BM für 2014 zuschließen - wer fährt mit

Schöne Zusammenfassung. Ich werd mich aber beim nächsten Anflug eines Gedankens zum "BM im Schnee" an den heutigen Tag erinnern. Und DIREKT in die Sauna gehen, ohne vorher Stundenlang das Bike durch den Wald zu schieben :frostig: Mir sind noch mehr Ski-Langläufer entgegengekommen. Den passenden...
  8. knoflok

Ahoi zusammen. Also 1030 Skiheim steht? Der Don und ich werden da sein. Irgendwie. Schneeketten mal rauslegen noch.
  9. knoflok

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Für ein Enduro müssen für mich Gewicht, Klettereigenschaften und auch Abfahrts-Performance ausgeglichen sein: man MUSS überall selbst hochkommen - nicht nur schiebend - und man MUSS auch überall flott wieder runter. Sei es auch noch so verblockt und steil. Auf absoluten Leichtbau verzichte ich...
  10. knoflok

AWP-Nikolaustour 2014 ab Lambrecht/Pfalz

Schaut gut aus. Das 2013er Berserker-Bild... da krieg ich immernoch Angst... :-)
  11. knoflok

Irgendwie ist der Wurm drin. Bin nicht fit, radeln ist eher kontraproduktiv. Bin raus für morgen. Sorry die Damen und Herren. Viele Grüße
  12. knoflok

Hallo in die Runde. Da klink' ich mich doch glatt mal mit ein. Wenn der Laminatboden liegt und der Passerati frische Dämpfer hat (jaja.. längere Geschichte) dann bin ich dabei. Jupidu. und @shield das hängt durchaus mit häufigem Küssen zusammen.
  13. knoflok

Markus dabei. Und wenn bis Samstag noch die neue Lampe kommt, schaff ich das diesjahr dann sogar alleine mit der Abfahrt. Ansonsten häng ich mich wieder bei irgendwem in den Windschatten. :-)
  14. knoflok

Einladung AWP Nikolausausfahrt 2013

Ein Dank an die AWPler für die sehr schöne Runde! Flugrost, hast die Gruppe wirklich gut durch den Wald gebracht. LEdiglich ein Akkuverlust ist ein guter Schnitt... Und Daniela & Xena - danke für die Zusatzbeleuchtung bei der Abfahrt. WO BLEIBT DAS GRUPPENBILD...? Grüße knofi
  15. knoflok

Einladung AWP Nikolausausfahrt 2013

äh. Äh. ÄH. Nachmeldung. Ich bin auch dabei. Supersachedas. Bis Samstach!
Zurück