Aktueller Inhalt von knogi

1. K

Liteville Enduro Nachfolger.......303

Ich stell immerwieder fest, dass die Rahmengröße sehr individuell ist. Bin 170 und hab noch ein altes 301MK11 in M. Hat eigentlich immer Recht gut gepasst, war nur etwas kurz. Seit drei Jahren ein 301MK15.3 auch in M, das passt sehr gut. Jetzt kam spontan ein 303 in M dazu. Das kam mir bei der...
  2. K

Syntace Laufrad Tausch-Thread

Ich würde ein 29 HR W33i gegen ein 27,5 HR W33i tauschen.
  3. K

Liteviller BLABLA...

Ist in den Reifen schon Tubeless Milch drin? Milch und Ventile waren extra, aber Reifen waren auch schon aufgepumpt. Oder ist da ein Schlauch drin?
  4. K

Liteville Enduro Nachfolger.......303

Liteville hat den Duolink. Der gleicht die unterschiedlichen Durchmesser am Hinterrad aus. In der Kettenstrebe sind beim Horstlink zwei Löcher.
  5. K

Lago di Garda...

+1 von mir, aber achtung da gibt es einen abzweig den man leicht übersieht. kenn allerdings keinen aktuellen zustand.
  6. K

Locus Map Free und Pro zum MTBiken

In Android kannst du dir in den Einstellungen anschauen was den Akku verbraucht. Da müsstest du ja dann Locus sehen?
  7. K

Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

16er geht bei uns eigentlich noch Recht gut an Rucksack. Am besten man ist zu zweit. Zuerst mit den Gurten des Rucksacks festmachen und dann noch ein oder zwei kurze zurrgurte.
  8. K

Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Schaut bissal aus wie an der Maurer Alm
  9. K

Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

Ich hab das Hellion x20 auf tubeless umgebaut. Felgenband und Milch hatte ich noch rumliegen. War soweit kein Problem mit den vee tyres.
  10. K

Richtig, du bist dran
  11. K

Die beiden letztgenannten Berge müssten alle auf dem Bild drauf sein
  12. K

Beides nicht richtig. Wobei man von letzterem Gipfel den gesuchten Gipfel sehen müsste und Luftlinie gar nicht so weit weg ist
  13. K

Von welchem Gipfel hat man diesen Ausblick? Der Gipfel ist nicht fahrbar mit Rad erreichbar. Es sind aber nur ein paar Minuten zu Fuß von einer Forststraße.
  14. K

Walderlebniszentrum Ruhpolding Urschlau. Den Kreis kenn ich allerdings nicht. 😅
  15. K

Santa Cruz Bronson 4 (MY 2022-2024)

GoCycle.de?
Zurück