Aktueller Inhalt von knogi

  1. K

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Obwohl "Lagernd" steht bei mir, dass erst im August geliefert wird: "Kaufen Sie jetzt und erhalten Sie es zwischen Mo. 12. Aug und Di. 13. Aug"
  2. K

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Ich hab am 5.4. bestellt. Wurde gestern versendet. Stand aber auch dabei dass die Lieferung 5-7 Werktage dauern wird. Passt also ganz genau.
  3. K

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Bei mir hat er bei einer Fox Transfer funktioniert.
  4. K

    legal biken - auch in Österreich (war: Der Wahnsinn in Niederösterreich)

    Grundsätzlich gebe ich dir da recht, nur leider habe ich schon (zu) oft mitbekommen, dass Nicht-Locals dann rücksichtslos unterwegs sind - weil sind ja eh nur einmal da. Achtung: ist nur meine persönliche Erfahrung giltet natürlich nicht pauschal für alle Nicht-Locals. Gibt vermutlich auch...
  5. K

    Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

    Ich hab Sqeeder jetzt nur kurz beim 20 Zoll (da als nächstes relevant) mit Early Rider und Nize verglichen (ohne Komponenten, etc. zu vergleichen): Sqeeder V4: 9,95kg 1149€ Early Rider Hellion 20: 9,6kg 1399€ Nize One 20: 8,05kg 1387kg
  6. K

    Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

    Bin vor ein paar Tagen auf sqeeder (https://sqeeder.de/) gestoßen. Hat damit schon jemand Erfahrung?
  7. K

    Neuer Kurs und 301 aus Carbon: Restrukturierung und Neuausrichtung bei Liteville & Syntace

    Dezember '21 war die UVP beim MK15.3 bei 6800 Euro bei der billigsten (aber gut ausgestatteten) Variante. Ist natürlich ein deutlicher Sprung von den 5640 beim MK14. Hab als Vergleich mal kurz beim Capra geschaut. 2017 Preis ab 3400 vs. 2021 4500. Also eine ähnliche Preiserhöhung. Ist aber...
  8. K

    Neuer Kurs und 301 aus Carbon: Restrukturierung und Neuausrichtung bei Liteville & Syntace

    Mehrpreis von 2000€? Hab jetzt für das MK14 auf die Schnelle "ab 5640€" (https://www.bike-x.de/mtb/im-test-liteville-301-mk14/) gefunden. Das heißt ja um Umkehrschluss dass das MK15.3 Mindestens 7600€ kosten müsste? Da bin ich mir ziemlich sicher, dass das zu hoch gegriffen ist. Höhere Preise...
  9. K

    Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

    Beim 26" steht doch 14kg?
  10. K

    Liteviller BLABLA...

    Da sind wir vielleicht auch wieder bei unterschiedlichen Vorlieben. Ein S Rahmen wäre mir (vermutlich) zu klein. Aber das wichtigste ist es ja wenn es einem selbst passt!
  11. K

    Liteviller BLABLA...

    Bin früher das MK11 in M und zuerst 26/26 und dann 27,5/26 gefahren. Fahre jetzt parallel das MK15.3 (M) in 29/27,5. Ich hatte auch meine Vorbehalte, deswegen hinten auch das kleinere Rad. 29 vorne ist aber (für mich) mittlerweile überall deutlich besser. 29 hinten würde ich auch gerne testen...
  12. K

    Hope Tech 4

    Danke, schau ich mir mal an.
  13. K

    Hope Tech 4

    Gibts einen Tipp wo man am besten kauft? Gängiger Preis scheint so 245€ (Tech4 V4) zu sein?
  14. K

    Locus Map Free und Pro zum MTBiken

    Wenn du in Locus links unten auf Karteninhalt klickst und dann rechts neben deiner Karte auf das Icon dann kommst du zu den Themes. Wenn du da auf das Theme klickst, dann kommst du zu den Einstellungen des Themes. Meinst du das?
  15. K

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    Landkreis Traunstein?
Zurück
Oben Unten