Aktueller Inhalt von knogi

1. K

Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

Falls Pulverbeschichtung auch eine Möglichkeit wäre, gäbe es noch Götz Pulverbeschichtung. Wenn ich es richtig im Kopf habe wurde der schon öfters hier im Forum genannt. Preisliste: https://www.goetz-pulverbeschichtung.de/Fahrrad/Preisliste/
  2. K

Welche Bikeparks sind kindertauglich?

Mit SommerCard Mit Sommercard gibts fürs Bike nur Ermäßigungen soweit ich weiß: https://www.bike-sfl.at/de/info-service/ticketpreise/all-mountain-bike-ticket
  3. K

Insolvenzen in der Bike-Industrie: Gibt es Licht am Ende des Tunnels?

Ich dachte ich muss die Ironie nicht extra kennzeichnen
  4. K

Klappt im z.B. Münchner Raum super
  5. K

Alternativ wohnen alle in den teuren Städten und fahren dann alle am Wochenende mit dem Auto raus ins Grüne? Ich bin da bei @Geisterfahrer und @StelioKontos, es gibt hier nicht den einen richtigen Weg.
  6. K

Schnäppchenjäger-Laberthread

Hab gerade meinen Reifen bekommen. Anders als in der Beschreibung ist es bei mir kein DD sondern Exo.
  7. K

Liteville Enduro Nachfolger.......303

Ich müsste nochmal nachschauen, aber bei meinem wars glaub ich die SuperTorque.
  8. K

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Kann jemand was zu dem Fox X2 979-65-008 sagen?
  9. K

legal biken - auch in Österreich (war: Der Wahnsinn in Niederösterreich)

Der offizielle Teil ist wirklich ein Witz (weil viel zu kurz), aber er lässt sich gut erweitern - wobei das dann natürlich nicht mehr legal ist.
  10. K

legal biken - auch in Österreich (war: Der Wahnsinn in Niederösterreich)

Gibt ja noch einen offiziellen S4 Trail im Salzburger Land. ;-)
  11. K

Weiß jemand was das kis zum nachrüsten für das 303 kostet?
  12. K

Ich stell immerwieder fest, dass die Rahmengröße sehr individuell ist. Bin 170 und hab noch ein altes 301MK11 in M. Hat eigentlich immer Recht gut gepasst, war nur etwas kurz. Seit drei Jahren ein 301MK15.3 auch in M, das passt sehr gut. Jetzt kam spontan ein 303 in M dazu. Das kam mir bei der...
  13. K

Syntace Laufrad Tausch-Thread

Ich würde ein 29 HR W33i gegen ein 27,5 HR W33i tauschen.
  14. K

Liteviller BLABLA...

Ist in den Reifen schon Tubeless Milch drin? Milch und Ventile waren extra, aber Reifen waren auch schon aufgepumpt. Oder ist da ein Schlauch drin?
Zurück