Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
bin zeitlich flexibel und suche Leute die Lust haben eine Runde zu drehen.
Kenne im Umkreis von 50m um Polsum wunderschöne STrecken mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden.
Eine Tour kann von 30-80 km gehen. Je nach Zeit und Wunsch.
Bei Interesse bitte auch ein Bild hochladen. Möchte...
Bin dabei. Komme aus Polsum und afhre ca. 30-50km pro tour.
Kenne hier absolut schöne Wege abseits der Strassen.
Bitte bei Interesse auch ein Foto hochladen. danke
Also hast Du jetzt schon ein Bike. Cool. Na wenn Du willst können wir jetzt diese Woche mal ne Runde drehen. Kann Dir dann mal hier in der Umgebung nette befestigte Strecken fernab der Strassen zeigen.
Meinetwegen auch mal mit einer Halde. Aber solltest Dich nicht direkt überfordern. ;-)
Bist Du vorher noch nie gefahren?
Wie groß bist Du denn. Könnte Dir mal ein leihbike geben.
Hast Du ein Foto von Dir. Möchte nicht unbedingt mit nem Voll Pfosten durch die Gegend fahren! :-)
Bikeshopemfehlung habe ich nicht.
Hallo,
Samstag soll das Wetter doof werden. Deshalb werde ich an diesem Tag Sachen erledigen die ich die Woche über nicht schaffe. Werde also am Sonntag fahren. Da wirds wetter wieder besser.
Bis zur Halde fahre ich schon ca. 17 Kilometer. Also könnte ich dann noch so ca. 20-30km fahren...
Hallo,
such ein paar nette Leute die auch gern durch die Natur radeln und auch mal am Ende gern was Gutes essen und trinken.
Fahre so ca. +/- 40 km. Gern abseits der Strassen durch Wald, am Wasser und auch mal eine Halde hoch.
Bin 40 Jahre, noch fit und wirke jünger. Suche Leute so zwischen 25...
Hallo,
such ein paar nette Leute die auch gern durch die Natur radeln und auch mal am Ende gern was Gutes essen und trinken.
Fahre so ca. +/- 40 km. Gern abseits der Strassen durch Wald, am Wasser und auch mal eine Halde hoch.
Bin 40 Jahre, noch fit und wirke jünger. Suche Leute so zwischen 25...