Aktueller Inhalt von knolle321

1. knolle321

Steuerrohr stark untermaßig

Danke für den Link Mojo25, dann wird es der wohl werden.
  2. knolle321

Würden die Lagerschalen direkt ins Carbon eingepresst wäre das richtig Mojo25. Bei meinem Rahmen ist aber ein Aluminiumeinsatz einlaminiert. Somit könnte das funktionieren. Es sollte aber wie gesagt schon halbwegs rund werden. Naja Cora222 der Rahmen war teuer genug, da versucht man halt...
  3. knolle321

Also ich möchte ja einen roten Seuersatz, es gibt zwar rote 55er unterteile, aber die kosten soviel wie der von Aest komplett. Und dann wieder die ganze Rückabwicklung bei Ebay + Wartezeit usw. Da würde ich lieber den 1mm ausschleifen, nur wie bekomme ich das auch halbwegs rund hin? Veilleicht...
  4. knolle321

Bestellt habe ich mir diesen http://www.ebay.de/itm/131166835223?_trksid=p2060353.m2749.l2649&var=430381560970&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT Heißt das jetzt das ich mir extra dieses 55mm Unterteil dazu bestellen muss? Bzw. gibt es noch eine andere möglichkeit trotzdem ein 56mm Unterteil zu verbauen?
  5. knolle321

Hallo Ich habe mir einen neuen Carbon Rahmen gekauft. Einen passenden semi-integrierten Tapered Steuersatz habe ich auch schon bestellt. Innendurchmesser Steuerrohr oben 43.90, das sollte in ordnung sein. Innendurchmesser Steuerrohr unten 54.90, sprich einen ganzen mm zu wenig. Ich habe hier...
  6. knolle321

Rock Shox Monarch R 2015er Modell Probleme

Danke für die schnelle Antwort. Dann bin ich ja beruhigt das nichts defekt ist.
  7. knolle321

Rock Shox Monarch R 2015er Modell Probleme

Hallo Ich habe heute ein Rock Shox Monarch R 2015 Dämpfer von Rose bekommen. Bei diesem habe ich mal die Luft abgelassen und wollte ihn zusammen drücken. Das zusammendrücken ging sehr schwer und der Dämper ging danach wieder in die Ausgangsstellung. Und jetzt meine Frage, müsste sich der...
  8. knolle321

Shimano Zee BR-M640 - Erfahrungen

@Asko Das mag sein, das man dafür die komplette Bremse bekommt. Aber: 1. Sind die Zee Hebel noch optisch sowie technisch Top. 2. Sind die neueren Bremshebel nicht mehr mit den I-Spec Schalthebeln Version A kompatibel.
  9. knolle321

http://www.bike-components.de/products/info/p34416{1}23038_SLX-Bremssattel-BR-M675-mit-G01S-Resinbelag.html Das wären die Sättel die ich Bestellen wollte. In welchen Sattel passen denn die Leitungsanschluss-Schrauben der Zee? Oder muss ich die Schrauben kaufen und dazu XT 785 Sättel...
  10. knolle321

Danke @Asko Bei den SLX Sätteln die ich bestellen will sind Schrauben dabei. Also kann ich die SLX Sättel dann einfach an die restliche Zee Bremsanlage hängen.
  11. knolle321

Hallo, kurze Frage Sind die SLX BR-M675 Sättel mit der SM-BH90 Bremsleitung der 2013er Zee kompatibel? Weil bei den SLX Sätteln SM-BH90-SB als kompatibel angegeben wird.
  12. knolle321

Ja beide Sättel, ich habe schon des öfteren feuchte Ringe an den Belagsträgern bemerkt. Ich habe das bisher auf das andauernde Regenwetter geschoben, da ich dachte das es Kondenzwasser ist. Die Kolben sind ja wie ein Topf geformt, wobei der Boden nach innen zeigt. Es sind zwar 4 schlitze an den...
  13. knolle321

Ich habe vor meine undichten Zee Sättel gegen XT Sättel zu tauschen. Hat das irgendwelche Vor u. Nachteile? Und ist das ohne probleme möglich?
  14. knolle321

Habe eventuell das selbe Problem, wie lange ist denn Garantie? Es sind die ersten Rose ZEEs, Kaufdatum 6.8.12
  15. knolle321

Reba RL 2013 jetzt mit Solo Air?

Also ich habe das Bike auf den Kopf gestellt und das Ventil betätigt. Es kam 1-2 s Luft raus und die Gabel hatte wieder den vollen Federweg (120). Als ich dann aber ein paar mal einfederte(Bike immer noch auf dem Kopf) und das Ventil erneut betätigt habe, kam wieder Luft raus. Auch nach mehreren...
Zurück