Aktueller Inhalt von Knollensteppe

1. Knollensteppe

Hayes Dominion Bremse im Test: Massive Rückkehr mit vier Kolben [Update]

Ich habe es nicht nachgemessen, aber der Spalt ist ja fast ein Drittel der Scheibe, also im Bereich 0,8 mm. Das wird auch bei dir passen. :D Viel Erfolg! Robert
  2. Knollensteppe

Hayes Dominion Bremse im Test: Massive Rückkehr mit vier Kolben [Update]

So ist das. TRP R1 203 mm in der A4., Reibringbreite passt. Gruß, Robert
  3. Knollensteppe

Bike der Woche: Eigenbau-Fatbike von IBC-User Onkel_Bob

Fett! :lol: :daumen:
  4. Knollensteppe

SQlab 611 & 612 Ergowave active 2.1: Überarbeitete Sättel für MTB und Road

Magste mal ein Bild davon hier reinstellen?
  5. Knollensteppe

MTB in Jülich

Hallo David, willkommen in der Region! Es ist nicht so schlecht hier, wie es auf den ersten Blick aussieht... ein Auto kann trotzdem nicht schaden. ;-) Erste Adresse für Touren in der Region ist Reigis Seite. Etwas tourenlastig, aber das lässt sich hier nicht vermeiden...
  6. Knollensteppe

GTB XL/ XXL "Probesitzen" im Ruhrgebiet?

Guck mal in meiner Galerie - da sind Bilder vom G16 Proberollen in XL und XXL. Die Geo ist glaube ich ähnlich. Ich bin 196 cm, allerdings mit kurzen Beinen. Du bist ein klarer XXL Kandidat. 😏 Das XL war mir noch nicht mal zu kurz, sondern vor allem zu tief. Gruß, Robert
  7. Knollensteppe

Bike der Woche: Shredmaster Eigenbau von IBC-User grottenolm

Hammer Rad und super Text... gut gelacht! :daumen:
  8. Knollensteppe

Singletrail Touren die in Innsbruck starten?

Die Jungs von Kaspressknoedel haben einige Touren rund um Innsbruck dabei. Eher tourenlasting als technisch aber die Bewertung der Knödel passt gut. :daumen: https://www.kaspressknoedel.com/ Bequem hoch geht auf der Südseite fast nichts. Die Forstwege sind zwar gut ausgebaut, aber auf lange...
  9. Knollensteppe

Enduro-Reifen

Mit einer glatten Wasserpumpenzange ("Zangenschlüssel") geht es ohne größere Schäden. Am besten nur in eine Richtung biegen. :) https://www.knipex.de/zangenschluessel_zange_und_schraubenschluessel_in_einem_werkzeug?v=2956&sku=8605150 Gruß, Robert
  10. Knollensteppe

George Brannigan in Verbier: Viel Luftstand und Heavy Metal

Musik geht gar nicht... Black Sabbath ist für Stevie Schneider reserviert! :D
  11. Knollensteppe

Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

Reifenfreiheit beim Mudhugger mit Fox 36 ist nicht gerade üppig, aber zugesetzt hat sich bei mir noch nix: Gruß, Robert
  12. Knollensteppe

A Girl’s Dream – SRAM/Juliana-Gewinnspiel: Die Übergabe des Traumbikes!

Die Nette ist ja gut unterwegs....Top! :daumen:
  13. Knollensteppe

BoB, Bottom out Buddy!

Schön beim Einschlag in die Kamera lächeln! :daumen:
  14. Knollensteppe

Kai Saaler beim Engadin Bike Giro: „… ich spürte, wie die Säure in die Schenkel schoss!“

Danke für den unterhaltsamen Bericht! Ich fahre ja keine Rennen, aber das mit dem 12jährigen kenne ich irgendwo her! :daumen:
  15. Knollensteppe

Formula Cura 4: Kraftvolle Vierkolben-Bremse der Italiener vorgestellt

Hier auch. Ich suche die passende Hohlschraube, um den Goodridge Ringanschluss dranzumachen. Danke!
Zurück