• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von knollte

1. K

Hammerhead Karoo 2

@morph027 jetzt muss nur noch der Kurs habwegs stimmen
  2. K

Hammerhead Karoo 2

ist das Bild wirklich viel besser als beim 2er? Könnte meinen 2er zu einem annehmbaren Kurs verkaufen
  3. K

Hammerhead Karoo 2

Kann mir jemand sagen was "Brotkrümel folgen" sein soll :oops: :oops:
  4. K

Mischen von SRAM Eagle und Shimano 12fach

Ich häng mich mal rein , wollte auch "nur" das Schaltwerk von Shimano auf XX1 tauschen und die restlichen Komponenten von Shimano beibehalten. Hat schon jemand Erfahrungen damit ob das überhaupt funktioniert ?
  5. K

Hammerhead Karoo 2

Ja, die ist an
  6. K

Hammerhead Karoo 2

der schweigt wie ein Grab
  7. K

Hammerhead Karoo 2

Dumm Frage: wo kann ich das einstellen mit dem piepen? meiner bleibt stumm edit: muss ich evtl BT deaktivieren damit er sich nicht mit dem Handy verbindet ? :oops:
  8. K

Hammerhead Karoo 2

Ich lese in manchen Beschreibungen vom Karoo dass er akustische Warnung ausgeben kann bei Abbiegehinweise Das eintige was bei mir Pfeift is aber die Lunge :spinner:
  9. K

Hammerhead Karoo 2

OK , also dann ohne. Touren plane ich auch am PC. Muss mich noch etwas einarbeiten DANKE
  10. K

Hammerhead Karoo 2

welchen Vorteil hat es wenn man ne Simkarte im Karoo hat ?
  11. K

Hammerhead Karoo 2

Im Wald kommt der Karoo machmal ins "stocken" als ob kein Empfang da ist
  12. K

Hammerhead Karoo 2

@Lokfuehrer jetzt hab ich´s verstanden Danke :daumen:
  13. K

Hammerhead Karoo 2

Hilft mir leider auch nicht weiter
  14. K

Hammerhead Karoo 2

Seit 2 Wochen habe ich den Karoo2 im Einsatz , bin begeistert. Gibt es die Möglichkeit den GPS Status anzuzeigen ?
Zurück