Aktueller Inhalt von Knoppix

1. Knoppix

Reverb Stealth fährt nicht mehr aus

So, jetzt aber ^^ Remote nochmal ordentlich nach Anleitung entlüftet -> komplett luftfrei -> flutscht wieder wie am ersten Tag :daumen: Dann hatte ich es wohl wirklich nur einfach beim 1. Versuch komplett verpfuscht :D Mir is nur aufgefallen dass sie beim draufsitzen ein bisschen absackt, kann...
  2. Knoppix

Also: Hab jetzt die Leitung abgeschraubt, mit Inbus-reinstecken manuell ausgelöst (Ging perfekt, und bleibt oben) und versuch jetzt sobald wie möglich nochmal die Remote zu entlüften. Vielen vielen Dank euch schonmal! Cheers Marius
  3. Knoppix

und zum entlüften sollte man ja offiziell die Stütze ausgefahren haben, oder? Das wäre nochmal ein Grund die Stütze vorher einmal mit Leitung abschrauben manuell auszufahren
  4. Knoppix

Ausgefahren könnte ich wenigstens wieder in Sitzhöhe fahren ^^ Zusätzlich kann ich dann noch checken ob mehr kaputt is als nur Luft in der Remote. Oder ist das ab- und anschrauben der Leitung mehr Aufwand als ich denke und somit der letzte Schritt vorm Zerlegen?
  5. Knoppix

Alles klar, vielen Dank euch schonmal ;) Erneutes Entlüften mit richtiger Reglerposition kann ich leider erst am Wochenende testen, nachdem ich eine Dichtung meiner Spritzen verloren habe :( Das mit dem manuell auslösen versuche ich mal, danke Wenn ich durch mein "Von Hand hochziehen, sodass es...
  6. Knoppix

Alles klar! Zum abschrauben der Leitung ist es egal ob die Stütze voll aufgepumpt ist?
  7. Knoppix

Eine Spritze unten an der Stütze und eine vorne an der "Fernbedienung" Das Entlüften der Stütze an sich bedeutet doch dann das komplette Zerlegen, oder? Ich muss dazu sagen, dass die Stütze davor eigentlich ganz gut funktioniert hat :( Was ja eigentlich bedeutet, dass nicht allzuviel schief...
  8. Knoppix

Hey zusammen, ich wollte meine Stütze wieder einmal entlüften (ging bisher immer tadellos), nur dieses mal ging es wohl irgendwie schief... Anfangs ging sie nur sehr sehr langsam, mittlerweile gar nicht mehr. Der Bedienungsknopf ist komplett funktionslos und die Stütze bleibt immer unten. Wenn...
  9. Knoppix

Zugstufenverstellung abgebrochen Fox 36 FLOAT 26 180 FIT RC2

Sehr gut, vielen Dank euch!
  10. Knoppix

Zugstufenverstellung abgebrochen Fox 36 FLOAT 26 180 FIT RC2

Hey zusammen! ich habe bei meiner Fox 36 das Gewinde unter dem Zugstufeneinstellknopf abgebrochen. Wie auf den Bildern zu erkennen ist, ist das Gewinde direkt unterhalb des Drehknopfes abgebrochen. Nun würde ich gerne wissen: Wo finde ich dafür Ersatz? Was kostet sowas? Wie geht diese...
Zurück