Aktueller Inhalt von knopsopper

1. K

Santa Cruz V10.7 - 2019

Hat jemand alle “Exploded Diagram” für das V10.7 Carbon 29 XL mit allen Drehmomentangaben für den Rahmen? Im Fahrradarchiv von Santa Cruz auf der Website fehlt das Diagramm für den unteren Lenker. Im Archiv für den MX-Rahmen ist dieses Diagramm vorhanden. Kann ich die Drehmomentwerte des...
  2. K

Santa Cruz V10.7 - 2019

Zurück zur alten SLS-Feder getauscht und das Geräusch ist weg. Mir ist aufgefallen, dass die Lagergehäuse vielleicht nicht 100 % gleichmäßig eingepresst waren, das könnte also auch das Problem gewesen sein.
  3. K

Santa Cruz V10.7 - 2019

Ich werde den Dämpfer ohne Feder einbauen, um zu sehen, ob das Geräusch immer noch da ist.
  4. K

Santa Cruz V10.7 - 2019

Habe kürzlich eine Fox SLS Feder gegen eine non-SLS Fox Feder an meinem Fox DHX2 (2021) ausgetauscht. Jetzt macht es plötzlich dieses quietschende Geräusch, wenn man auf die Federung drückt. Ich habe versucht, den preload adjuster festzuziehen/zu lösen, aber das hat das Problem nicht verursacht...
  5. K

Santa Cruz V10.7 - 2019

Ich möchte Burgtec spacers unter dem Original Santa Cruz Direct Mount Vorbau verbauen, aber die Schrauben kommen ohne Unterlegscheibe (die Originalschrauben schon, aber ich kann sie nicht entfernen). Leider kann ich keine M6x10mm Unterlegscheibe finden. Ist es auch in Ordnung, wenn ich es ohne...
  6. K

Santa Cruz V10.7 - 2019

Danke! Ich habe mir auch Proxxon angeschaut, aber die funktionieren nur im Uhrzeigersinn, also kann man die Hinterachse damit nicht nutzen?
  7. K

Santa Cruz V10.7 - 2019

Ich habe einen Santa Cruz V10.7 in XL (Oxblood) und bin auf der Suche nach einem guten Drehmomentschlüssel. Weiß jemand, was außer dem Tretlager und den Pedalen an diesem Fahrrad ein reverse thread/left handed torque hat? Ich kann diese Informationen nicht finden. Manche Drehmomentschlüssel...
Zurück