Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gabs schon eine erste Tour damit?
Beim 1040 stört mich am Display eigentlich nur die Ablesbarkeit im Schatten, unter Bäumen z.B., wo es noch zu hell ist für die Hintergrundbeleuchtung, aber nicht mehr genug Sonne das Display reflektieren lässt. Das ist beim 1050 anders oder?
Dafür muss das Ding...
Und jetzt im Urlaub stört dich das so sehr, dass es nicht bis zu Hause am PC warten kann? :D
Also ich kann mich über die "neuen" Karten nicht beklagen, läuft seit geschätzt 500 km völlig normal und mir wäre es auch nie aufgefallen, dass es nicht mehr die vorherigen Karten sind. Also deutlich...
Sorry, du aber auch, wenn fast alle deine Beiträge in diesem Thread nur Anworten auf den Spambot sind und du es einfach nicht begreifen willst. Ist man geneigt, dich gleich mit dazu auf die Ignorierliste zu setzen um den Textmüll hier zu reduzieren.
Wie ist das mit z.B. der Freizeitkarte, ich kann ja nur einzelne Länder runterladen, wenn ich dann aber mal nach Italien will, muss ich Österreich und Italien separat draufladen (oder halt gleich mal zig Länder im Voraus) und die Karte dann auch manuell wechseln vor Ort oder?
Und welche der...
Natürlich ist das der Sinn einer Beta. Nur ist einigen vielleicht noch nicht aufgefallen, dass das ständige Beschweren im Forum über die (Fehl-)Funktionen von eben jenen Betas herrührt und man sich diese Aufregung einfach sparen könnte, indem man aus dem Betaprogramm aussteigt. Haben manche...
Meine Lösung für diese ganzen Probleme war das Beta-Programm nach 2 Jahren zu verlassen. :D
Im Ernst, ohne monatliche Installationen läuft das Ding viel stabiler. Bei den ganzen Betas half irgendwann immer nur noch ein Reset. Am besten das Gerät einfach mal so lassen wie es ist, wenn es rund...
Ja, die Beharrlichkeit von Nutzer L.Rouge dort hat sich unglaublichweise endlich ausgezahlt und die haben tatsächlich den Cursor größer gemacht in der neuen Beta. Wer hatte daran noch geglaubt. Wenn man irgendwann (in Version 33 oder ;)) auch noch den Virtual Partner deaktivieren könnte, um...
Boah Leute, immer noch ist auf jeder Seite in diesem Thread die Hälfte aller Beiträge eine Antwort auf den Spam-Bot. Was hindert euch denn daran ihn endlich ALLE auf eure Ignorierlisten zu setzen und endlich mal einen sauberen Thread zu haben und den Troll damit auch nicht weiter zu füttern?
So...
Wann hast du das letzte Mal einen Werksreset gemacht? Bei mir half das immer, wenn nach dem 12. Update mal wieder irgendwas nicht mehr richtig ging. Ist nervig, aber wohl offenbar den ständigen Updates geschuldet. Einmal das aktuellste System frisch neu draufmachen hilft. Ist halt wie zu Windows...
Leute, setzt ihn doch endlich auf Ignorieren.
Ansonsten, vielleicht liest Garmin ja doch irgendwie Feedback in seinen Foren und bringt die Funktion endlich zurück.
Tatsache! Diese Option hatte ich ganz übersehen, da bei mir GPX-Tracks automatisch mit Locus geöffnet werden, ich musste diese Verknüpfung einfach erst mal entfernen und habe jetzt wieder die Auswahl womit ich diese Dateien öffnen will. Also zumindest MIT Internet bekomme ich so nun...
Ja, genau damit werde ich mich jetzt anfreunden müssen. So oft kommt es tatsächlich nicht vor. Und im Notfall halt darauf verzichten, am Ende die komplette Tour als eine Tour gespeichert zu haben, sondern halt eben 2 Hälften. An der Gesamt-km-Statistik des Jahres, oder was auch immer einen da im...