• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von knottyTom

1. knottyTom

KTTGS (v05.1): Neue Website

[Die erwaehnten Links befinden sich am Ende des Texts] Hi, so, nun hab' ich es endlich geschafft die Projektseite auf 'webgen' umzustellen. Das war ja schon laengst angekuendigt. Parallel arbeite ich derzeit an dem PDF-Generator und einer graphischen Oberflaeche, damit man ANT nicht...
  2. knottyTom

Tourenbeschreibungen - XML-Format

[Die erwaehnten Links befinden sich am Ende des Texts] Hi, so, nun hab' ich es endlich geschafft die Projektseite auf 'webgen' umzustellen. Das war ja schon laengst angekuendigt. Parallel arbeite ich derzeit an dem PDF-Generator und einer graphischen Oberflaeche, damit man ANT nicht...
  3. knottyTom

KTTGS (v05.1): Neue Website

4. knottyTom

KTTGS --- Endlich die erste echte Tour

[Die erwaehnten Links (Nummern in eckigen Klammern) befinden sich am Ende des Texts] Hi, ich hab' es endlich geschafft: Die erste echte Tour, die ich mit KTTGS erfasst habe, kann aus dem Internet unter [5] runtergeladen werden. Aus technischen Gruenden lautet die Dateiendung '.tour'...
  5. knottyTom

KTTGS --- Endlich die erste echte Tour

[Die erwaehnten Links (Nummern in eckigen Klammern) befinden sich am Ende des Texts] Hi, ich hab' es endlich geschafft: Die erste echte Tour, die ich mit KTTGS erfasst habe, kann aus dem Internet unter [5] runtergeladen werden. Aus technischen Gruenden lautet die Dateiendung '.tour'...
  6. knottyTom

knottyTom's Tour Guide System: Version 0.5.1 released

[Die erwaehnten Links befinden sich am Ende des Texts] Hi, Die Version 0.5.1 ist draussen. Hier der Auszug aus der ROADMAP.TXT: Version 0.5.1 <----------- CURRENT VERSION ------------- * Create and document a DTD * Create a profile image with pavement info from the xml data. *...
  7. knottyTom

knottyTom's Tour Guide System: Version 0.5.1 released

[Die erwaehnten Links befinden sich am Ende des Texts] Hi, Die Version 0.5.1 ist draussen. Hier der Auszug aus der ROADMAP.TXT: Version 0.5.1 <----------- CURRENT VERSION ------------- * Create and document a DTD * Create a profile image with pavement info from the xml data. *...
  8. knottyTom

Hi, so, ich hab' die DTD (document type definition) fertig, inklusive Dokumen- tation. Ich haeng' sie mal an dieses Posting an. Sie ist aber im Moment nur auf Englisch dokumentiert. Ich versuche das jetzt in das deutsche Handbuch zu integrieren. Auf BerliOS ist mittlerweile auch...
  9. knottyTom

Hi, ich hab' alle Sourcen in das Subversion Repository von BerliOS geladen. Jetzt braucht ihr nur noch Subversion, dann kann es losgehen. Ihr checkt das Ganze mit folgendem Befehl aus: svn checkout svn://svn.berlios.de/kttgs Danach solltet ihr lokal alles haben, was ihr braucht. Falls...
  10. knottyTom

Hi, so, ich hab' das Projekt auf BerliOS registriert und gerade das Approval erhalten. Viel kann ich da noch nicht machen (dauert noch 6 Stunden bis ich vollen Zugriff havbe), aber ich hab' schon mal das Handbuch hochgeladen. Wer Interesse hat, kann mal nach...
  11. knottyTom

Hi, still, i am not dead. ich war nahezu jede Minute (trainings, quali, finals, ...) am District Ride Ich will das koennen, nicht coden... Ok, aber weil ich das haarschweinlich niemals erreichen werde.. code ich weiter. :( (yes, no nose-turn here... even no back-flip-no-foot like...
  12. knottyTom

Tour Guide System 0.5 released (Open Source)

Hi, ich wurde darauf hingewiesen, dass der Link aufs Handbuch nicht funktioniert. Das stimmt... teilweise. Wenn man den Link in einen neu geoeffneten Browser kopiert, dann ist alles ok. Am einfachsten ist es, direkt ueber die ProjektSeite zu gehen, da funktioniert alles...
  13. knottyTom

Hi serendipity, danke fuer den Hinweis. Ich hab' das Manual jetzt mal an dieses Posting an- gehaengt. Man kann es auch ueber den Link laden: Man muss nur einen neuen Browser starten und den Link da explizit reinkopieren. Bissl umstaendlich, stimmt! Alternativ kann man auch direkt auf die...
  14. knottyTom

Hi, jetzt gibt es schon mal ne Vorab-Version des kommenden Handbuchs (in Deutsch): http://www.web-space.tv/knottytom/biketour-manual-v01pre1.pdf enjoy, knottyTom
  15. knottyTom

Tour Guide System 0.5 released (Open Source)

Hi, jetzt gibt es schon mal ne Vorab-Version des kommenden Handbuchs (in Deutsch): http://www.web-space.tv/knottytom/biketour-manual-v01pre1.pdf enjoy, knottyTom
Zurück