• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Knox089

1. Knox089

Suche Laufradsatz Araya RM-17 schwarz , XT Baerentatzen.

Grade erst gesehen,ich habe noch einen Satz. Steht schon länger bei mir rum und ich bin mir nicht sicher woher der kommt, vermutlich aus einem Konvolut. DX Naben und schwarze RM 17. Kann keinen Höhen- oder Seitenschlag feststellen, die Lager könnten ne neue Füllung vertragen. Hätte mir so 30 € +...
  2. Knox089

Verkaufe TREK 8000 Rahmenset "Golden Shower", RH 47, technisch gut, sonst goldig

Ich denke Du meinst Charlie Brown... und nein, das ist kein Kinderlied. ;)
  3. Knox089

Neuheiten die keine sind - alles schonmal dagewesen?

Die Adler Kurbel :love:
  4. Knox089

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Was kann man für eine sehr platte Judy xc noch verlangen? (1,1/8, ahead, 19 cm)
  5. Knox089

Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

Sehr sehr gerne, hat Spass gemacht das gute Stück aus seinem Verlies zu holen. Ich bin gespannt was draus wird. :daumen:
  6. Knox089

Alle für Einen ... Helfer bitte in Karte im ersten Beitrag eintragen

Leider grade erst gesehen. Ich habs nicht weit nach Moosach, falls noch aktuell.
  7. Knox089

Bremsführung hinten beim SBike

Alles klar, so machts natürlich Sinn. Dankeschön
  8. Knox089

Bremsführung hinten beim SBike

Hat jemand Tips zur hinteren Bremsführung beim SBike? Ich denke ich hab das Prinzip der Schelle richtig umgesetzt, aber die Bremswirkung selbst ist lausig. Habs mit Shimano und KoolStops versucht, macht keinen Unterschied. Ich denke die Bremsen sollten eher in einem Winkel näher 90° angesteuert...
  9. Knox089

Der klassische Rennräder von den frühen MTB-Kultfirmen Thread

Leider kein toller Hintergrund, bis auf die Reifen und vermutlich Speichen nur Italien verbaut, Sattel von Selle, Vorbau 3ttt, alles andere Campa.
  10. Knox089

Suche Umwerfer und Vorbau

Das klingt gut, hast Du ein Bild und Preisvorstellung? Danke/Gruss
  11. Knox089

Suche Umwerfer und Vorbau

Für ein Sbike suche ich: Umwerfer, muss nicht Altus sein, auch ab LX alles anbieten, 31mm, TP. Vorbau mit Rolle oder Gegenhalter 1 1/8, schwarz, nicht zuu kurz, möglichst 0-5°, kein Ahead.
  12. Knox089

Verkaufe alles weg - Blueboy´s Teileverkauf

Habe Interesse an Laufradsatz silberne Shimano DX Naben + schwarze Campagnolo Zark Felgen. PM kommt.
  13. Knox089

Gibt es hier auch eine Plattform für Giant Classics oder Scott Classics??

Oder auch gern südlicher...
  14. Knox089

Gibt es hier auch eine Plattform für Giant Classics oder Scott Classics??

Das Scott steht beim Schwiegervatter damit ich nicht dauernd ein MTB hin und her karren muss. Top solide und mein Favorit für Winterausflüge ins DAH Hinterland.
  15. Knox089

Suche Starrgabel 1" m. Gewinde m. mind. 170 mm Schaftlänge

Und damit ist die Suche beendet, perfekt.
Zurück