Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grade erst gesehen,ich habe noch einen Satz. Steht schon länger bei mir rum und ich bin mir nicht sicher woher der kommt, vermutlich aus einem Konvolut. DX Naben und schwarze RM 17. Kann keinen Höhen- oder Seitenschlag feststellen, die Lager könnten ne neue Füllung vertragen.
Hätte mir so 30 € +...
Hat jemand Tips zur hinteren Bremsführung beim SBike? Ich denke ich hab das Prinzip der Schelle richtig umgesetzt, aber die Bremswirkung selbst ist lausig. Habs mit Shimano und KoolStops versucht, macht keinen Unterschied. Ich denke die Bremsen sollten eher in einem Winkel näher 90° angesteuert...
Für ein Sbike suche ich:
Umwerfer, muss nicht Altus sein, auch ab LX alles anbieten, 31mm, TP.
Vorbau mit Rolle oder Gegenhalter 1 1/8, schwarz, nicht zuu kurz, möglichst 0-5°, kein Ahead.
Das Scott steht beim Schwiegervatter damit ich nicht dauernd ein MTB hin und her karren muss. Top solide und mein Favorit für Winterausflüge ins DAH Hinterland.