Aktueller Inhalt von Knox66

1. K

Suche Cannondale M oder F Rahmen

Hallo Suche ein Hardtail Rahmen von Cannoandale sollte entweder ein M oder F Modell sein, ohne Riße oder Dellen. Größe XL da ich 190 cm bin. Einfach alles anbieten.
  2. K

[S] Rahmen Epic S-Works 08 M und Rahmen Stumpjumper HT/FSR oder Epic in M

Hallo Habe ein Epic S Works in Mattschwarz M5 Rahmen, sehr guter Zustand aber ist in Grösse L, die Fox 100 Teralogic kann man auch dazu haben. Wenn du dich mit der Grösse anfreunden kannst, oder besser gesagt drauf past kannst dich ja melden. Gruß Knox
  3. K

Suche Cannondale M 900 oder ein anderes M Modell.

Hallo Suche ein Cannondale M Model in original Zustand also mit Starrgabel, bitte keine mit nachgebauten Federgabeln anbieten. Rahmenhöhe ab 54 cm. Komplett Bike oder Rahmen mit gabel alles anbieten. Gruß Knox
  4. K

Simplon Stomp vs Specialized Epic S works

Kann sein das ich mich täusche aber wenn ich es richtig sehe ist zwischen der Sid und der Fox gerade mal 100 Gramm unterschied?
  5. K

Ich meine schon die Crossmax XL weil ich eben fast 90 KG auf die Waage bringe. Was den Vorbau anbetrifft,den hätte ich da und dachte so könnte man sich auch etwas sparen, muss ich gestehen. Was die Sid anbelangt darf ich es mitllerweile Fahren weil früher hieß es sie sein nicht Steif genung und...
  6. K

Hallo Habe gerade mein Fahrrad bestellt, ich habe mich für das 2009 Epic S Works entschieden in Rot, das Mattschwarze ist ausverkauft :-( Übrigens den Händler kann ich nur wärmsten empfehlen,sehr freundlich,kompetent und sehr gute Beratung: http://www.gerbracht.de Ich habe das Rad als...
  7. K

Danke für die Antworten Ich hole mir den Epic, habe die Qual der Wahl, entweder den 2008 Epic Sworks oder doch den 2009? Ist der 2009 wirklich um so viel besser? gruß Knox
  8. K

Rahmenhöhe

Weisst du zufällig ob ein L bei Scott 50 cm oder 48 cm hoch ist?
  9. K

Rahmenhöhe

Dazu müsste man wissen wie gross du bist?
  10. K

Hallo Würde gerne mal ein paar Meinungen von anderen Usern/Biker mal gerne hören. Bin dabei mir ein neues Rad zu kaufen, aber kurz eine kleine Vorstellung von meiner Person, fahre jetzt seit 5 Jahren ein Epic S Works M5 da ich mich eher als ein Racer bezeichnen würde,ich quelle mich auch...
  11. K

Epic S Works Rahmen gesucht 2007/2008

Suche Epic S Works Rahmen aus 2007/2008 in grösse XL. Gruß Knox
Zurück