Aktueller Inhalt von knoxville90

  1. K

    Orbea Occam ab 2020

    Doch müsste der selbe sein wenn ich mir die Bilder begucke. Kettenblatt bei mir ist ein 32er aber ich glaube da müsste man auf 40+ gehen damit da genug Platz entsteht. Ne die Kette ist schon sehr leise, aber leiser geht immer. ;) Danke für die schnellen Antworten!
  2. K

    Orbea Occam ab 2020

    Ob das Problem bei kleineren Rahmen evtl. nicht besteht oder ob jemand auf eine pfiffige Lösung gekommen ist. ja wie bei mir, dann wird's an dem Rahmen nicht gehen, zum Glück ist der eh sehr leise. War einfach neugierig.
  3. K

    Orbea Occam ab 2020

    Moin kurze Frage in die Runde an alle Occam Fahrer: habe das M10 2020 XL und wollte aus Neugier mal das STFU Bike anbauen. Habs bestellt und beim Messen gemerkt das es scheinbar nicht kompatibel ist, da nicht genug "Luft" zwischen kette und Schwinge ist, wenn man im härtesten Gang ist. Kann as...
  4. K

    Rock Shox Reverb 2012 fährt nicht aus,

    Leider hat alles keinen Erfolg gebracht . Bring es morgen in den Laden und sonst schick ich die zurück
  5. K

    Rock Shox Reverb 2012 fährt nicht aus,

    Okay ich guck mal, Problem ist aber das die ausgefahren ist und nicht mehr rein will. Trotzdem so machen ?
  6. K

    Rock Shox Reverb 2012 fährt nicht aus,

    Hallo zusammen, hab die 2018er Reverb stealth gekauft und erfolgreich eingebaut, alles hat funktioniert. Hab dann noch die Leitung gekürzt, Fernbedienung wieder dran und jetzt bleibt das Ding ausgefahren... habe die Leitung entlüftet (nsch Video) , nix tut sich.. soweit ich weiß sind Stütze und...
Zurück
Oben Unten