• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Knubbi

1. Knubbi

LS 610 Trelock LED Rücklicht - Top Service!

Man soll ja nicht immer nur meckern: Die LS 610 LED Rückleuchte wird durch ein Gummring fixiert, der naturgemäss mit der Zeit spröde wird. Eine Email an Trelock und die netten Leute haben mir Ersatzgummis geschickt. Top! :daumen:
  2. Knubbi

Rudy Project - Ketyum Brille - Il numero uno

Sie ist übrigens komplett silbern und nicht mit schwarzem Teil über der Nase.
  3. Knubbi

Beste Kanareninsel für MTB für Anfang Juni?

OK, ihr habt Recht. Dann halt hier. Habt Ihr konkrete Tipps für die Alpen? Im Sommer war ich noch nie da. Ich fahre mit meiner Freundin, die zwar ausdauernd radfahren kann, aber nicht so die Megatechnikerin im Singletrail ist. Wir wollen nur Tagestouren machen. Wo ists denn landschaftlich...
  4. Knubbi

Ein 60csx GPS habe ich. Reicht GPS-info.de für gute Touren, oder habt ihr ein besseres Arsenal an Tourendateien? Was habt Ihr denn nun für Juni für Alternativen?
  5. Knubbi

Was wäre Dein Vorschlag. Ich lass gerne inspierieren. ;-)
  6. Knubbi

Rudy Project - Ketyum Brille - Il numero uno

Jetzt bei Ebay schnappen. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130303059609 Der restendgültige Terminator unter den Rad-Sportbrillen. Die Numero Uno. Muhammed Ali und Jesse James in Brillenform; inklusive Brad Pitt. Alles andere ist belangloses Spielzeug. Wenn sie kommt, sind die...
  7. Knubbi

MTB-Technisch sind wir unbedarft, was die Kanaren angeht. Welche Insel ist die beste für MTB? Vielen Dank für Tipps.
  8. Knubbi

Daumen Hoch für Schwalbe Service

Hatte einen Schwalbe Fat Albert wegen "apper" Stollen reklamiert. Ersatzlieferung kam prompt! Super Service! Muss ja auch mal lobend erwähnt werden.
  9. Knubbi

1 Tune Wasserträger gesucht

Ich suche auch einen...
  10. Knubbi

Tune Wasserträger / Flasche steckt fest

Meint Ihr diese superleichten Halter, die aus einem gekreuztem Carbonstreifen bestehen? Ich finde den nicht schlecht und brauch gerade einen. Im Ernst, wenn jemand seinen verkaufen will, dann bitte PN an mich!
  11. Knubbi

Gore Bikehose Größe L, lang mit Windstopper - Wie neu

Siehe http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=130199137736 Läuft noch bis Sonntag...
  12. Knubbi

fox talas rlc oder manitou minute platinum?

Tja, die Frage stellt sich mir auch. Zu dem Thema kann ich nur sagen: + IT level adjust (genial!) - Aufwendiger Service bei Fox Aber ansonsten habe ich keine Infos.
  13. Knubbi

Eigene Liteville Rubrik?

Macht das nicht Sinn, wo der Liteville Thread schon 409304 Beiträge hat. Wird langsam unübersichtlich ;-) Knubbi
  14. Knubbi

Beste CrossCountry Gabel für Liteville 301

Mmh, vielleicht habe ich da auch Begriffsprobleme ;-) Ich dachte eigentlich, die Pike sei zwar robuster als eine Skareb, ohne gleich ein Gustav-Pendant zu sein. Oder gilt die Pike doch eher ein T-Stahl-Kanten? Knubbi
  15. Knubbi

Beste CrossCountry Gabel für Liteville 301

Nungut, vielleicht auch mal ein bisschen mehr als crosscountry. Ich fahr auch gerne an den Gardasee und da wurde die Skareb weich wie Butter bei meinen 86kg. Also, ich bin kein Felsenspringer, aber mehr wie Opa auf dem Forstweg sollte die Gabel schon abkönnen... Ciao, Knubbi
Zurück