Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man soll ja nicht immer nur meckern:
Die LS 610 LED Rückleuchte wird durch ein Gummring fixiert, der naturgemäss mit der Zeit spröde wird.
Eine Email an Trelock und die netten Leute haben mir Ersatzgummis geschickt. Top! :daumen:
OK, ihr habt Recht. Dann halt hier. Habt Ihr konkrete Tipps für die Alpen? Im Sommer war ich noch nie da.
Ich fahre mit meiner Freundin, die zwar ausdauernd radfahren kann, aber nicht so die Megatechnikerin im Singletrail ist. Wir wollen nur Tagestouren machen.
Wo ists denn landschaftlich...
Ein 60csx GPS habe ich. Reicht GPS-info.de für gute Touren, oder habt ihr ein besseres Arsenal an Tourendateien?
Was habt Ihr denn nun für Juni für Alternativen?
Jetzt bei Ebay schnappen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130303059609
Der restendgültige Terminator unter den Rad-Sportbrillen. Die Numero Uno. Muhammed Ali und Jesse James in Brillenform; inklusive Brad Pitt. Alles andere ist belangloses Spielzeug. Wenn sie kommt, sind die...
Meint Ihr diese superleichten Halter, die aus einem gekreuztem Carbonstreifen bestehen?
Ich finde den nicht schlecht und brauch gerade einen. Im Ernst, wenn jemand seinen verkaufen will, dann bitte PN an mich!
Tja, die Frage stellt sich mir auch.
Zu dem Thema kann ich nur sagen:
+ IT level adjust (genial!)
- Aufwendiger Service bei Fox
Aber ansonsten habe ich keine Infos.
Mmh, vielleicht habe ich da auch Begriffsprobleme ;-)
Ich dachte eigentlich, die Pike sei zwar robuster als eine Skareb, ohne gleich ein Gustav-Pendant zu sein.
Oder gilt die Pike doch eher ein T-Stahl-Kanten?
Knubbi
Nungut, vielleicht auch mal ein bisschen mehr als crosscountry. Ich fahr auch gerne an den Gardasee und da wurde die Skareb weich wie Butter bei meinen 86kg.
Also, ich bin kein Felsenspringer, aber mehr wie Opa auf dem Forstweg sollte die Gabel schon abkönnen...
Ciao, Knubbi