Aktueller Inhalt von Knuddelbaer76

1. K

Komplettrad bis 700 Euro

Hallo möchte mein Voitl MX III in 48cm, Schwarz gepulvert und handgeschweist von Peter Voitl verkaufen. Das Gute Stück ist nur CC bewegt worden. Und demnach noch in wirklich gutem Zustand. Die Gabel ist eine Votec GS4 Classic 80-140mm (eingstellt auf 100mm) Die Laufräder sind leichte ACE19...
  2. K

STX -STX RC -Parts

Sodele die ersten Teile aus meiner Großen Schublade...... STX Kurbelarme 175mm--- NEU----- 20.-- VHB STX RC Kurbel 175mm --Gebraucht-- nur kleines und mittleres Blatt 25.-VHB STX Umwerfer 34,9mm --NEU-- 17,50.-- VHB Nagelneue LX 9Fach Rapidfire Hebel 25.-- Diverse Canti...
  3. K

27,2 Stütze min. 400lang o.Tausch gegen 350

Hallo Suche eine 27,2mm Sattelstütze am besten mit Versatz und in Schwarz oder Weiss, mit einer Länge von min.400mm zu Kaufen. Könnte auch eine neue Smica Pro Light mit Versatz in Schwarz und in 350 zum Tausch dagegen setzen.
  4. K

Suche CC HT Rahmen 18"/19" bis max.250€

Hallo hätte da ewt. was für dich . Einen Voitl MXIII Handmade von PeterVoitl , Schwarz matt gepulvert. in RH 48cm ewt.mit passender GS4 Gabel. Bei Interesse einfach ne PM. Wegen dem Preis werden wir uns sicher einig
  5. K

Suche LRS 26" 9f Disc+ V-Brake kompatibel um 100€

Hallo hätte ewt. was für dich. Einen A-Rims ACE19 auf XT Naben nur Disk (6Loch) gefahren,daher kein Verschleiß an den Bremsflanken. Komplett Schwarz bis auf die Nippel(und Flaken). Top Zustand nur auf Waldwegen bewegt. Mit einer XT Kassette und gut erhalltenen Conti...
  6. K

Suche Voitl

Hallo suche einen Käufer für meinen Voitl MXIII in L und sehr gutem Zustand Rechnung ,Ersatzschaltauge , sowie die passende Thomson Elite Stütze wären dabei.
  7. K

Suche Dringend VOTEC GS 4/5 Teile !°!!!!

Hallo suche dringend ein paar Erstzteile !!!!! einen Satz Standrohre egal ob classic ,Air, o.ä. Carbon Unterteil oder eins in Weis desweiteren Steiner Tuningparts Wenn der Preis Stimmt bin ich auch an einer ganzen Gabel Interessiert Die darf gerne auch Kratzer und kleinere Macken haben...
  8. K

Suche Standrohre für VOTEC Dringend!!!

Hast ne PM.....
  9. K

NEUE XT DUAL Control DISK im SET

Hallo Suche dringend einen Satz Neue (oder so gut wie) XT Dual Control Bremsschalthebel für Disk mit den passendens Bremszangen.
  10. K

Suche Standrohre für VOTEC Dringend!!!

Hallo wer hat noch einen Satz Standrohre für eine Votec GS4 oder GS5 (auch mit defektem Innenleben) oder eine ganze Gabel günstig abzugeben??? Bitte PM
  11. K

XT Dualcontrol Disk Set !!!!!!!!

Hallo suche XT Dualcontrol Bremsschalthebel M775 als Set mit Kolben ewt auch mit Scheiben (falls es keine Centerlock sind).:daumen: freue mich auf eure Angebote per PM
  12. K

sodele auch mal was in 20"Gebastelt hat

Das mit der Kurbel war auch meine Befürchtung sieht bei Ihm aber komischer weise richtig rund aus ....nun denn die Gewindebohrer für die Pedalen sind bestellt(werde sie Trotzdem auf ca 140mm kürzen). und ich denke schon das es Gewichtsmäßig was bringt..... 2 Kettenblätter vorne ,Umwerfer...
  13. K

sodele auch mal was in 20"Gebastelt hat

nach dem mein Kleiner auch endlich ein MTB haben wollte und meine Restekiste noch so einiges herzugeben hatte..... blieb mir nicht anderes übrig..... hier das Resultat.Gewicht liegt zwar bei 12 kilo (An der Schaltung und Kurbel wird wohl auf eine 1*8 Version umgebaut) aber auf die schwere...
  14. K

Dringend Standrohre für eine Votec Gabel gesucht.

HMMM.... noch im Winterschlaf???? schaut doch mal nach bitte!!!!!!
  15. K

Dringend Standrohre für eine Votec Gabel gesucht.

..... Hallo wer von euch hat noch 2 Standrohre für eine GS Gabel im Keller liegen???? gerne auch ganze Gabeln wenn der Preis stimmt.
Zurück