Aktueller Inhalt von knuddels

  1. knuddels

    bikes / parts verkaufen :)

    bikes / parts verkaufen :)
  2. knuddels

    serwus, ich habe im angebot ein lapierre x control 100mm fw, blau weiss, ein kolege schreibt...

    serwus, ich habe im angebot ein lapierre x control 100mm fw, blau weiss, ein kolege schreibt auch mit dir , dies ist meiner ich habe es ihm angeboten ihn für mich zu tauschen, jetzt habe ich aber ein eigenes profil _;) naja vlt meldest du dich ja 017630719958 lg alex
  3. knuddels

    hi, geiles bike ;) deine rocky würdest du auch tauschen...okee, light freerider,enduro....180mm...

    hi, geiles bike ;) deine rocky würdest du auch tauschen...okee, light freerider,enduro....180mm ..ich habe n bergamont big air g9 , 180mm vr/hr getrieberahmen, avid code..fast neues bike . ruf doch an wenn du magst ;) gruß alex 017630719958
  4. knuddels

    hihi :) vorab ich bin 15 jahre jünger wie du.....und ich komme aus der pfalz ;) aus hamburg...

    hihi :) vorab ich bin 15 jahre jünger wie du.....und ich komme aus der pfalz ;) aus hamburg.. ist da gebirge ich dachte nur flachland ? ich bin auch immer alleine unterweg und wenn nicht dann mal mit nem freund aber eig nur aleine :( naja wir müssen ja wenn es klappt nicht zusammen wohnen :D...
  5. knuddels

    hai, du suchst nen enduro rahmen, hab ein specialized pitch 08 größe M. melde dich bei intresse...

    hai, du suchst nen enduro rahmen, hab ein specialized pitch 08 größe M. melde dich bei intresse :) 0176 26 77 10 11 Mfg alex
  6. knuddels

    hey steve, der freddy 1 verkaufst du ihn mit einkaufsbeleg oder ohne, der ist ja jahrgang 08...

    hey steve, der freddy 1 verkaufst du ihn mit einkaufsbeleg oder ohne, der ist ja jahrgang 08 also müsste er noch garantie haben, oda ? Mfg alex
  7. knuddels

    hallöle, he gibts dein kona rahmen noch zu kaufen meld dich ma bitte .....will den rahmen .....:-D

    hallöle, he gibts dein kona rahmen noch zu kaufen meld dich ma bitte .....will den rahmen .....:-D
  8. knuddels

    serwus, geiles geräte da wollt mit mir eig. den 20er holn aber der 10ner wäre auch schön gibts...

    serwus, geiles geräte da wollt mit mir eig. den 20er holn aber der 10ner wäre auch schön gibts den noch zui verkauf ?
  9. knuddels

    halööschen, sind deine avid jucy 5´s noch zu haben ?

    halööschen, sind deine avid jucy 5´s noch zu haben ?
Zurück
Oben Unten