Aktueller Inhalt von Knulp

1. K

TITAN Pro RL 100

Hallo, ich möchte diesen Threat nochmal zum Leben erwecken. Das Zerlegen und Zusammenbauen der Gabel hat soweit gut funktioniert. Das ist schon ne Weile her, aber im Moment ist die Gabel ausgebaut und nicht in Benutzung. Folgendes Problem hat sich beim Zusammenbau ergeben: Ich habe die Gabel...
  2. K

RST hydraulischer Lockout

Hallo, Vielen Dank für die Antwort (auch in dem anderen Thread zu Titan selbst). Das werd ich mal versuchen zu adaptieren, vll klappt das ja. (is halt ne RL-Version) Wie hoch darf denn der Ölstand max sein im Standrohr? Grüße, Knulp
  3. K

RST hydraulischer Lockout

Hallo nochmal, nachdem mir zu meinem anderen Thread zur TITAN leider niemand helfen konnte (wahr weil die Gabel einfach so selten ist) versuche ich es jetzt hier nochmal mit einer etwas allgemeingültigeren Frage. Bei folgendem Teil liegt mein Problem...
  4. K

TITAN Pro RL 100

Hallo liebe RST Gemeinde ;) ich bin froh, endlich eine Möglichkeit gefunden zu haben, zu der TITAN und der Omega (TNL 100) Infomrationen zu bekommen. Was ich bis jetzt so gelesen habe, macht Ihr hier für RST echt ein gute Communitymanagement. Das hat meine Meinung schon gleich mal deulich...
Zurück