Aktueller Inhalt von knuspi

1. knuspi

ION GRDXKN SCRUB Jersey & Hose: Gewinne ein ION-Bekleidungsset im Wert von 350 €!

Tolles Outfit, gefällt mir. Bin qualitativ mit den ION Produkten sehr zufrieden. Meine Knieschoner halten nun schon seit vielen Jahren, so dass ich auch den Sohnemann mit den gleichen in der Kids-Version ausgerüstet habe. Wie sieht der perfekte Bikepark-Tag im ION GRDXKN SCRUB-Outfit aus...
  2. knuspi

Downhill World Cup 2025 – Loudenvielle: Was war los bei Henri Kiefer?

Schade für Henri. Trotzdem ein tolles Ergebnis. Mit einem defekten Kettenblatt nur 6 Sekunden hinter der Bestzeit zu landen ist definitiv respektabel. Darauf lässt sich aufbauen. In Leogang läuft es dann hoffentlich rund :)
  3. knuspi

Downhill World Cup 2025 – Loudenvielle: Ergebnisse Qualifikation

Wird gar nicht auf Eurosport übertragen? Dieses Mal nur Discovery+?
  4. knuspi

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Man kann den Schriftzug auch direkt bei Propain nachbestellen. Wenn du jemanden mit einem Plotter kennst, kommt das natürlich günstiger. Direkt bei Propain kostet der Schriftzug 20€
  5. knuspi

Fox Purevue Goggle – Vorgestellt!: Wir verlosen die neue MTB-Brille & Fox Union Boa Schuhe!

Coole Brille, die Schuhe fand ich schon immer toll, wenn auch relativ teuer. Einweihen würde ich die Teile im Bikepark Oberhof, da wollte ich sowieso mal wieder hin :)
  6. knuspi

Neuer Endura MT500 D3O Handschuh II: Komplettes MTB-Outfit zu gewinnen!

Meine Outfits sind alle uralt und gar nicht mehr stylisch. Traue mich damit nicht mehr in den Bikepark 😂 Deshalb muss ich unbedingt dieses Outfit gewinnen! Die Schuhe stehen tatsächlich sowieso auf meiner Wunschliste 😍
  7. knuspi

Pokal oder Spital Podcast: Wie läuft eigentlich ein Testcamp ab? 3 x Shimano GE700 MTB-Schuhe zu verlosen!

Mit den Socken würden die Schuhe sicher auch gut aussehen 😜
  8. knuspi

Sogar die gleichen Decals 🥰 Gefällt mir 👍🏼
  9. knuspi

Zu meinem frischen Tyee 2023 kam zu Weihnachten noch ein Yuma für den Sohnemann dazu 🥰
  10. knuspi

Propain Zughalter

Ja, kommt etwas weiter oben raus. Sollte aber denke ich trotzdem da unten verlegbar sein. Sieht ordentlicher aus und die Gefahr, dass die Leitung am Dämpfer reibt, besteht nicht. Habe mal bei PP angefragt ob man sowas separat kaufen kann.
  11. knuspi

Propain Zughalter

Hey. Ich habe ein neues Propain Tyee AL von 2023. Leider besitzt es nicht die tolle Zughalturung vom CF (siehe Bild, ich hoffe man erkennt das). Weiß jemand, ob es das zum Nachrüsten gibt bzw. habt ihr eine andere Lösung? Mir fallen nur klebbare Halterungen ein, aber ich denke dass die nicht...
  12. knuspi

Auch bei mir gab es heute die erste kleine Proberunde. Fährt sich mega 🥰
  13. knuspi

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

DHL hat mich heute erlöst und ich konnte mein Tyee endlich entgegen nehmen :) Die Lieferung war somit wesentlich früher als angekündigt. Geplanter Versand war der 14.10.
  14. knuspi

Schöner Fuhrpark :daumen: Mich stellt gerade DHL auf eine harte Probe. Erst war die Zustellung für gestern geplant, kam aber nicht. Dann für heute, aber wieder nichts. Nun für morgen. Tolles System bei DHL...
  15. knuspi

Mit etwas Glück darf ich mir bald wieder hier verabschieden. Heute kam die Rechnung, dann sollte der Versand ja hoffentlich kurz bevorstehen. Bestelldatum war der 2.9., voraussichtliches Versanddatum der 14.10.23.
Zurück