Aktueller Inhalt von knusprige ente

1. K

Erfahrungen Shimano XTR Trail 2015 BR-M9020

sind lt. den bildern 40g um bei der bremse xt 8000 zu xtr 9020 und bei 80g im set kann man schon zum nachdenken beginnen... sinn ergibt es keinen eine xtr zu kaufen aber geil wäre es schon
  2. K

pfuuu... das ist scho mächtig leicht für die bremspower... danke @jatschek
  3. K

hab ich mich da im internet verlesen oder stimmt es wirklich das die neue xt (brm8000) leichter ist als die xtr 9020 ??? hat jmd. von euch gewichte nachgemessen?
  4. K

Schwalbe – Super Gravity Reifen für jeden Einsatz

bin selber ein wenig am überlegen ob ich den super gravity am dh bike probieren soll,... -es geht aber nix über richtige draht reifen- wie lange hält bei euch die vert star gummimischung? nach 2 tagen bikepark reissen schon die ersten seitensollen leicht ein... bin gespannt wie lange es dauert...
  5. K

Suche Bod idylle AIR Gabel!!! 2012 oder 13er modell

hi ich habe eine bos idylle air 2013 zu verkaufen
  6. K

Suche FSA Gravity Light Vorbau 45mm oder ähnliches

für 31,8mm lenker - möglichst leicht und stabil fürs trail bike [email protected]
  7. K

Nukeproof Mega

Hi Ich bin kurz davor mich für ein 27.5er mega zuzulegen. Bin 1.90 groß und hatte ein reign 2013 in large - soll ich beim mega auch ein l nehmen oder xl? Weiß jmd. welche Länge die Reverb Stealth in der Komplettbikevariante Pro hat?
  8. K

AM Gabel, 150mm, Luft, 1 1/8"

hab eine fox 150mm talas allerdings overdrive 2 steuerrohr
  9. K

Troy Lee Designs D3 Carbon Helm gesucht! Größe M!!

verkaufe einen d3 am hill carbon in gr. M bilder schick ich dir gerne per mail
  10. K

Suche 140 / 150mm Gabel von FOX (TALAS) oder Magura (Thor)

hab eine nur 1 woche alte fox talas 150mm /15mm achse schaftlänge ist sogar 23cm allerdings overdrive 2 durchmesser (vorbau, sterusatz und spacer werden dazugegeben) mail: [email protected]
  11. K

Suche Fox Talas 100-140mm, Schnellspannner 1 1/8

hy ich verkaufe eine fast neue talas (120-150mm) mit 15mm steckachse (vorderrad kann ich dir auhc abieten bei interesse) schaftlänge ist ca. 23cm lang schaftdurchmesser: overdrive 2 (Steuersatz, vorbau und spacer werden dazugegeben) mail ät: [email protected]
Zurück