Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus! Wie der Name schon sagt such ich jemanden der min. 115 kg auf die Waage bringt. Nachdem ich gestern 3h lang die Gabel getestet hab, bin ich nach insg. 19 Abfahrten auf folgendes Setup gekommen, das sich für mich eigentlich gut anfühlt.
Luftdruck ca. 120 psi 4 Token
Getestet wurde auf...
So. Nach 4 Monaten hab ich mein Spindrift auch endlich bekommen. Hier mal ein kurzer Schnappschuss :)
Ich weiß das wurde schon ein paar mal gefragt, allerdings bin ich leider noch nicht schlau drauß geworden.
- Passt der Magura Shiftmix 3 für die Fox Transfer?
Lenkerklemmschelle-Shiftmix-3
-...
Ok das versteh ich.. aber ich hatte bei meinem Kenevo ne Boxxer drin und bin extra auf ne 40er gegangen, weil mir die Boxxer auch nicht steif genug war xD von der bin ich 0 überzeugt.
Bin echt auf die 38er gespannt
Same. Hab heute PD, kurzum die 175er Transfer ist noch nicht da und die 600er Fox SLS Feder, da kann ich aber zur Not auf die 550er ausweichen, sollte die Sattelstütze demnächst eintreffen
Laut E-Mail sind für mein Bike auch alle Teile da, fehlt nur die Transfer 175 :) Spindrift CF Full Fox, PD ist nächste Woche. Sollte sogar noch vor Weihnachten kommen, bin gespannt
Selbst das mit der Kommunikation kann man denen nicht immer krumm nehmen. Habt ihr ne Ahnung wie viele Leute grade auf Bikes warten? 20? 200? 2000? Denen kann man nicht jede Woche ne Mail schreiben, vor allem weil man bei jeder Bestellung auf etwas anderes wartet. Sowas geht auch nicht per...