Aktueller Inhalt von knut747

1. K

Federgabeln mit 1" Schaftdurchmesser?

2. K

CMP Firestorm RH50

Hallo, wollte mich mal erkundigen, ob jemand von euch den CMP Firestorm mit einer Rahmenhöhe von 50cm fährt und welche Erfahrungen bereits mit diesem Rahmen gemacht wurden. Ich möchte mir ein günstiges Rad für Waldwege und leichte Bergtouren zusammenbauen. Hauptziel ist es mal ein Rad...
  3. K

Hai Rahmenbruch

Hallo, bin soeben von meiner Tagesrunde zu Fuss zurückgekehrt da mein HAI-Rahmen (HAI Light) an der Verbindung von Ober- zu Sitzrohr gerissen ist. Nun würde ich sehr gerne wissen, 1. ob ihr irgendeiner auch schon so `ne erbärmliche Erfahrung mit `nem Hai Rahmen hatte 2. Ob einer weiß...
  4. K

Suche Dämpfer mit 190 mm

suche einen Feder-Dämpfer mit 190mm Einbaumaß und `ner Federhärte von 800 +- 100 lbs. Kosten sollte der Dämpfer nicht mehr als 80€. Muss nichts spezielles sein, fahre eh nur Waldwege.
  5. K

IS 2000 Technische Spezifikationen

Hallo, ich möchte, da ich gerade etwas Zeit habe mein ciro Kickboard mit Scheibenbremsen von MAgura ausstatten und brauche zur Konstruktion dringend die spezifikationen der IS 2000, d.h Abstand der Scheibe zur Bremmssattelaufnahme usw. Besten Dank für eure Hilfe knut
  6. K

Federgabeln mit 1" Schaftdurchmesser?

Wer von euch kennt ein Modell oder einen Hersteller einer einigermaßen guten Federgabel mit einem Schaftdurchmesser von 1"?????? Danke
  7. K

Federgabel mit 1" Schaftdurchmesser

Hallo, hat einer von euch zufälligerweise ne Federgabel mit 1" Schaftdurchmesser zu veräußern?? Freue mich über jede Antwort
  8. K

Kennt jemand diesen Rahmen????

HAllo, kann mir einer von euch sagen, von welchem hersteller dieser Rahmen ist? Leider sind keine Kleber vorhanden, das einzige was ich erkennen konnte waren kratzer oder Ränder von nem Aufkleber, bei dem ich den Aufschrieb Scott erkennen konnte! Leider finde ich aber nirgends ein Bild von...
Zurück