Aktueller Inhalt von Knut82

1. K

Schalt-/Brems-Kombi, 3/7, Cantilever

Ja, ist schon klar, hab ich früher auch gemacht. Will ich aber heute nicht mehr.
  2. K

Danke für die Angebote, muss aber 7-fach sein. Alles andere ist Prutsch.
  3. K

Hi, für ein altes MTB suche ich alte Schaltbremshebel für Canti-Bremsen und 3/7-Schaltung. Bitte nur technisch einwandfreie Teile anbieten, Optik ist zweitrangig. Am liebsten wäre mir was aus dem mittleren Preisbereich, STX, Exage oder so. Ach so, Bilder wären auch super! Danke und Gruß, Knut
  4. K

Suche XT V-Brake aus der 739er Serie

Hi, wie im Titel geschrieben suche ich eine einzelne Bremse in gutem Zustand. Angebote bitte per pn. Danke und Gruß, Knut
  5. K

Bike-Arena Sauerland: Felsen-Tour - Erfahrungen?

Hmm, war doch nicht ganz so optimal. Ich hab mich so oft verfahren, dass ich nach 40 km aufgegeben habe. Von der Strecke bin ich da erst ca 15 Km gefahren. Zweimal war es meine Blödheit. Ganz doof war der Start, da habe ich nichts gefunden (ich bin dann nach einer gps.ies-Aufzeichnung gefahren...
  6. K

Perfekt, dann werde ich die Runde mal in Angriff nehmen. Danke!
  7. K

Hi, ich will Pfingsten mal die Felsen-Tour fahren. Ist die jemand in letzer Zeit gefahren und geht das ohne GPS? Ich würde mich über Rückmeldungen freuen! Danke und Gruß, Knut
  8. K

Shimano Zee Nabe Erfahrung&Testberichte

Hi, ich muss jetzt einfach mal doof fragen, weil ich mir ein Hinterrad mit Zee-Nabe mit der 10mm Steckachse bauen lassen will. Passt die in jeden normalen Rahmen? Die Steckachse liegt ja in den Ausfallenden, die Nabe selber aber nicht (im Gegensatz zu Standart-Naben), oder? Danke und Gruß, Knut
  9. K

Kann man sich auf Kalorienverbräuche aus Bikecomputer verlassen?

Interessantes Thema! Ich bin auch seit letzter Woche wieder aktiv und lasse immer eine App von meinem Handy mitlaufen. Das Ding heißt "CardioTrainer" und misst die gefahrene Strecke und die Zeit und rechnet daraus dann verbrauchte Kalorien. Pulsmesser hab ich nicht dran. Wie realistisch ist...
  10. K

Federgabel 140-150 mm

Hi, ich suche eine Federgabel in gutem Zustand mit bis zu 150 mm Federweg. Mindestens sollte sie 140 mm Federweg haben. Verstell- und Blockierbar wär schön. Achssystem ist erstmal egal. Schaft muss 1 1/8" sein. Gewicht sollte sich irgendwo um 2 Kilo bewegen. Für eine Gabel für normale...
  11. K

Federgabel: 130-150 mm FW, 1 1/8"

Hi, ich brauche eine Federgabel mit 130 - 150 mm Federweg, gerne verstellbar, muss aber nicht. Ich brauche min. 185 mm Schaft. Am liebsten wär mir ne Gabel für normale Schnellspanner, ist aber nicht zwingend. Farblich wär schwarz oder silber gut. Preislich hab ich mir so max. 170 €...
  12. K

[Abstimmung Kategorie D] Wahl zum IBC Classic Bike 2012

aal: 3 Punkte aggressor2: 2 Punkte velovevelo: 1 Punkt
  13. K

Suche Vorbau: 25,4 mm Lenkerklemmung, 15-25° Steigung, schwarz

Ja, wenn der 30-40 mm kürzer wäre...
  14. K

60 mm Länge ginge auch. Preis bis 20 € inkl. Versand Danke und Gruß, Knut
  15. K

Hallo, ich suche einen Vorbau. 70-90mm lang, alles andere steht oben. Preis: gerne günstig. Hat jemand? Danke und Gruß, Knut
Zurück