• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von KnutA

1. KnutA

Sella Ronda im Uhrzeigersinn - Erfahrungen, Tipps

Die Braia Fraida wird aber nicht für Sella ronda im Uhrzeigersinn benötigt, oder? Danke für ein kurzes Feedback.
  2. KnutA

Sella Ronda im Uhrzeigersinn - Erfahrungen, Tipps

Hallo zusammen, ich bin vom 19.07. bis 22.07. in Wolkenstein und werde zumindest 3mal die Sellaronda mit Schwerpunkt Singletrails (auch mehrfach) fahren. Vielleicht ist jemand dabei? VG Knut
  3. KnutA

Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Hallo an alle, am Snake Downhill in Hohenschäftlarn wurden ca. 10 Bäume gefällt, die den oberen Abschnitt unbefahrbar machen. Sieht willkürlich aus. Die Bäume scheinen gesund gewesen zu sein und liegen tatsächlich alle auf dem Trail. Da hat sich jemand richtig viel Mühe gegeben. Gibt es hierzu...
  4. KnutA

Ich starte um 16 Uhr. Einstieg Westseite Nähe Hochbrücke, alternativ Einstieg Baierbrunn Down to Geudergraben Richtung Schäftlarn. Würde mich freuen, wenn sich jemand anschließt...
  5. KnutA

Bin heute Mittag gefahren. Einstieg Down to Geudergraben in Buchenhain, dann die Trails hoch nach Höhenschäftlarn On the Edgte to the Top und wieder zurück. Stellenweise etwas tief aber sehr gut fahrbar, griffig.
  6. KnutA

Servus an alle, Auch auf die Gefahr, dass das hier das falsche Forum ist... Hat jemand Interesse die Isartrails Morgen zu fahren. Start ca. 11 Uhr; Einstieg flexibel; ggfs. oben an der Hochbrücke; Ostseite bei den Tennisplätzen; Bis nach Höhenschäftlarn und zurück. Mittleres Tempo aber...
  7. KnutA

Elba - Wohin ?

Hallo, wir sind in den letzten beiden Wochen der Sommerferien auf Elba. Sind auf Scaglieri. Super Strand und einige sehr schöne Trails in direkter Umgebung, so dass man vor der Strand eine Runde drehen kann. Wenn es passt, kann ich Dir ein paar Trails i.d.R. S1-S2 zeigen. Uphill ist allerdings...
Zurück