Aktueller Inhalt von knutp75

1. knutp75

Änderungen am SS??

Danke für die schnelle Info, bekommst Du eigentlich Geld von Bionicon für die ganzen Informationen, hahaha :daumen:. Durch die ganzen Neuigkeiten die es auf der Messe gibt hab ich mich zwar noch nicht zu 100% entschieden, ich tendiere aber schon sehr stark zu dem SS FR. Hast Du zufällig noch den...
  2. knutp75

Änderungen am SS??

Kann mir jemand sagen, ob es zur neuen Saison 2010 Änderungen am Supershuttle- speziell das FR- geben soll?? MfG Knut
  3. knutp75

Tesla, mehr davon!!!

Da ich in irgend einem Testbericht mal gelesen hatte, daß das Supershuttle mit 150mm Federweg mehr ein "All Mountain mit Reserven" sein sollte,bin ich eigentlich davon ausgegangen, daß das Tesla mit 160mm Federweg mehr in Richtung Enduro geht. :confused: Na ja, mal abwarten was die ersten Tests...
  4. knutp75

Tesla, mehr davon!!!

Na da wollen wir doch mal hoffen das sich die Jungs und Mädels in Taiwan noch ein - zwei Schweißgeräte zugelegt haben um die Produktion der Rahmen zu erhöhen. Wenn ich noch bis Mai warten muß werde ich gaga. Aber trotzdem vielen Dank für die schnelle und ausführliche Info. Gruß Knut
  5. knutp75

Tesla, mehr davon!!!

Soll das Tesla denn schon zur neuen Saison 2010 kommen oder soll erst noch getestet und entwickelt werden? Möchte mir nämlich in naher Zukunft ein neues Bike- gerne Bionicon- zulegen und das Tesla würde mir schon sehr zusagen. Gruß Knut
Zurück