Aktueller Inhalt von Knysna

1. K

Keplerei – Der Brother Cycles Thread

Ich hatte da am Anfang auch Schwierigkeiten beim Bro, hab die nachgerüstete silberne Sattelklemme dann etwas verdreht, so das der Klemmschlitz im Rahmen mittig zum Klemmschlitz der Sattelstützenklemme positioniert. Seitdem habe ich mit selbst mit Montage Fett keine Probleme mehr.
  2. K

Mit dem Bro bin ich am WE häufig auf wenig begangenen Fernwanderwegen in der Eifel unterwegs, mit guten Reifen und dem passenden breiten Lenker machen Trails auch mit etwas Gepäck viel Spaß.
  3. K

Bei dem Bro bin ich in Alltag am liebsten den Moloko Bar von Surly mit nem eher kurzen 50 mm Vorbau gefahren, die Sitzpostion war angenehm sportlich. Seit dem ich ich das Rad so gefahren bin erwische ich mich immer wieder bei dem Gedanken, für den täglichen Weg zur Arbeit, Kiesfahrten mein...
  4. K

Bikepacking Verkäufe

Hallo zusammen, ich hätte Verschiedene Touring MTB Lenker abzugeben. Alle Lenker haben nur kurze Probe Touren hinter sich und sind in einem fast neuen Zustand. Sonder (Alpkit) Confuzius) 760mm Breit ca. 10Grad 25Eur Ride Farr Supa Moto Bar 780mm breit, mit 16 Grad Biegung (Verkauft) Ritchey...
  5. K

Hallo zusammen, hier auch mal mein neues Bro, das sich gerade mit mir auf seiner ersten Tour (Rhöne Divide) befindet.
  6. K

Bikepacking Verkäufe

Hallo zusammen, Ich hätte eine 1x getragene Gore Shakedry Trail Jacke (mit Kaputze) in Gr.L abzugeben. VP: 225eur Mehr dazu auch hier...
  7. K

Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei, ein Big Bro in Gr. M zu planen. Für meinen Verwendungzweck (Steile Rampen, sowie längere flache Passagen aller GST) würde ich gerne vorne, 26/36z mit einer 10/45 Kassette kombinieren. Weiß von euch zufällig jemand welche Max. Reifenbreite damit machbar ist...
  8. K

Cervelo Aspero Tretlager

Das könnte auch noch was sein https://www.kogel.cc/collections/ceramic-bottom-brackets/products/bb86-30-bb92-30-for-rotor-30mm-bb30-386evo-race-face-and-easton-cranks?variant=34774744138
  9. K

Cervelo Aspero Tretlager

Hi Igetyou Selber habe ich mit dem Thema noch keine Erfahrung, meine mich aber zu erinnern, das sich auf der Cervelo Aspero FB Seite schon öfters Leute darüber ausgetauscht haben. VG
  10. K

Cervelo Aspero Umwerferzug Abdichtung im Tretlagerbereich

@Igetyou Denke bei der Gabel laüft das Wasser an der geschlitzten Dichtung der Bremsleitung vorbei, und sammelt sich dann im Gabelholm, bei mir hat es geholfen die Dichtung mit etwas Tape in fest in die Durchführung zu pressen, wenn allerdings der Hubbel an der Dichtung zu weit in die Gabel...
  11. K

@Igetyou @seto2 Ne eine Lösung ist noch nicht umgesetzt. Der Cervelo Service in Cloppenburg meinte nach längeren Mailverkehr inkl. Fotos, sie würden dem Händler die Abdichtung zu schicken und haben dem Händler den schwarzen schon verbauten Zugliner geschickt. Da hat selbst der Händler mit dem...
  12. K

Hier noch mal ein Bild zum Vergleich ohne Tape!
  13. K

Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen wie bei euren Asperos mit Umwerfer, die Abdichtung des Umwerfer Schaltzuges gelöst ist? Bei meinem ist rund um den Schaltzugaustritt aus Tretlagerbereich zum Umwerfer hin, nur ein ca. 5mm großes Loch, wo so einiges an Wasser und Dreck rein läuft, das dann...
  14. K

Mitfahrer im Raum Köln/Bonn gesucht

Wollte ne PN schreiben, bitte meine Nachricht löschen! DANKE
  15. K

Mitfahrer im Raum Köln/Bonn gesucht

Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach Leuten für Gemeinsame Gravel Touren im Kölner Umland,seit ihr noch unterwegs
Zurück