Aktueller Inhalt von KO-62

1. K

2. Auflage: Fahrtechnikbuch Mountainbiken im Flow [Gewinnspiel beendet]

lockerer sein und mehr Spaß haben
  2. K

Hallo chorge, habe gelesen das Du den Dämpfer des Jekyl ein wenig "optimiert" hast. Anderes Öl...

Hallo chorge, habe gelesen das Du den Dämpfer des Jekyl ein wenig "optimiert" hast. Anderes Öl und Chims angepasst..... Meine Frau (59kg) hat wohl ein ähnliches Problem mit ihrem Bike (Hinterbau ist einfach ziemlich langsam/zäh). Kannst Du mir mal schreiben was Du gemacht hast?! Würde mich sehr...
  3. K

Vorstellung: YT Wicked All-Mountain Bike

Hallo Zusammen, nachdem meine Frau Ihr Rotwild RFC 0.4 auf La Palma etwas demoliert hat (Hinterbau (Carbon) durch Einschlag ;-) komplett kaputt - Antwort Rotwild: " Einen gebrauchten haben wir noch, den gibt es Umsonst, aber das war's dann"), musste ein neues Bike her. Umgeschaut -...
  4. K

Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

Gegen den Winterfrust - La Palma - (nicht immer mit Sonne) (aber fast immer) (und immer das Meer als Ziel)
  5. K

Filthy Trails Belgien kicks ass!

Du hast Recht (!!) die größeren Bike-Parks gehen hin und ergänzen Ihre Big-Lines mit "Flow-Trails". Wobei auch dies teilweise fast schon Amüsant ist. Waren im Sommer 6 Tage in Livigno und da hat Hans Rey einen Flow-Trail gebaut und der ist wirklich überhaupt nix. So war's im Sommer - soll aber...
  6. K

Filthy Trails Belgien kicks ass!

Jetzt melde ich mich als "Oldy" zu Wort. Dies bedeutet leider keine Gummiknochen mehr, viel Job und wenig Freizeit, erst im fortgeschrittenen Alter ins "Bergabfahren" eingestiegen und trotzdem mit vollem Einsatz und immer viel Spaß bei der Sache. Die bisherige Version der Line hatte...
  7. K

Verlosung: “Random 4 – the fast motion edition” ist da!

Marco Toniolo - macht auch noch klasse Videos.... www.marcotoniolo.com
  8. K

Galerie: Eure Drössiger-Bikes

Hier "Meins" - 11,6 kg inkl. Pedale.....:cool:
  9. K

Lapierre Froggy

-- Passt zwar nicht direkt rein - ist mir aber wichtig -- Letztes Wochende im Bike-Park vom North-Shore abgrutscht - Schaltauge verbogen... konnte es aber wieder richten. Trotzdem ein Neues (für's FROGGY) musste her und siehe da, mein Händler (HIBIKE) konnte es kurzfristig nicht besorgen...
  10. K

Bikepark zum Probefahren verschiedener Räder

Hallo Sascha, für Räder zu testen, muss es nicht gleich Winterberg sein. Auch in "besseren" Bike Shops (meine Empfehlung) wie Firebike in Roetgen kannst Du vom Hardtail bis zum Enduro testen ( Da ist auch Wald in der Nähe ;-). Gruß Axel
  11. K

Bombenkrater in München wurde durch Landratsamt "beseitigt"

Ich verstehe es nicht - da sind die Medien voll von Themen wie "Verbot von Killerspielen" und dann werden die Alternativen platt gemacht. Die Zukunft wird uns die Reichweite solcher Entscheidungen zeigen.
  12. K

Fumic-Brüder startberechtigt beim Weltcup in Offenburg

A) Zuerst ein Kommentar von Sabine Spitz zu dem Thema: «Zu dem Verfahren sage ich nichts, aber was mich richtig ärgert ist, dass Lado Fumic den Eindruck vermittelt, er sei so etwas wie der Sprecher der Mountainbiker. Das ist er nicht», sagte die Olympia-Dritte von Athen der Zeitung «Sonntag...
Zurück