Aktueller Inhalt von ko5tik

1. ko5tik

Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Ich habe eine noch heile Kilo - brauche aber Service.....
  2. ko5tik

German-A KIlo - macht noch jemand Service?

Hallo Alle, Bin Paar Jahre Weg von Fenster gewesen ( und zum Laufen gewechselt ) - und stelle jetzt fest das meine Kilo dringend service braucht - aber Hersteller ist nicht mehr greifbar. GIbt es die Mäglichkeit Service irgendwi zu bekommen? Für den Luftldämpfer? Ersatzteile?
  3. ko5tik

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Suche rund um Wiesbaden kleines MTB 26' für einen 12-Jährigen (eher klein) - Affinität zum Dirt / Downhill vorhanden - deswegen gerne Scheibenbremsen und was robustes. Eventuell Rigid - ordnungsgemäße Wartung von Federelementen kann nicht garantiert werden
  4. ko5tik

MT4 Entlüften - Problem

Dank an alle - hat geklappt. Es kam ungefähr halbes Liter (gefüllt) Luft raus ;) Und mein Keller ist Sauber!
  5. ko5tik

MT4 Entlüften - Problem

Klar habe ich gekleckert ;) Und Sau ( Bzw Bock ) is eindutig adlig bei den blauen Blut. Ok, dann ist der Hebel doch in Ordnung? Werde morgen weiter machen.
  6. ko5tik

MT4 Entlüften - Problem

Ok, Rätsel ist gelöst. Bremshebel ist undicht. Und zwar da, wo man es am wenigsten erwartet - an der Schelle. Da ist wohl ein Nadelgroßeß loch von der Lenkerseite ins Geber-Zylinder. Da saugt es den Lüft rein, kommt aber kaum Öl raus. Somit ist der Geber voll belüftet und nix geht mehr...
  7. ko5tik

MT4 Entlüften - Problem

Also, entweder bin ih gang blöd und habe 2 linke Arme, oder etwas ist nicht in Ordnung. (Es ahndelt sich um hintere Blemse) Ich gehe nach der Anleitung vor, pumpe brav Öl von Sattel Richtung Hebel durch, bis kein Luft kommt. ( Paar Sprintzen voll ) Dann Öfnung am Hebel verschließen, wie...
  8. ko5tik

Augen Auf: Dem Kollegen wurde sein Prunkstück gestohlen.

https://plus.google.com/u/0/104697608438424506445/posts/iWQSkdSWdUQ FAHRRAD GESTOHLEN !!! BITTE TEILEN!! Hallo zusammen, in der Nacht vom 4. auf den 5. Mai wurde aus meinem Garten in 63110 Rodgau - Jügesheim (Rhein-Main-Gebiet) mein Mountainbike gestohlen. Beim Rahmen handelt es sich um ein...
  9. ko5tik

Video in/um Wiesbaden

Habe ActionSport Cam - Wiesbadener Trailer stammt teilweise von mir. Kann Paar Bilder am WE drehen.
  10. ko5tik

Gravity Pilots Endurotouren

Was oder wo ist Grave Digger?
  11. ko5tik

Runden am Wochenende im / um Wiesbaden?

Hallo Alle, Würde mich auf Gesellschaft am Wochenende freuen - rund um Wiesbaden mit einigen lockeren Höhenmeter, gerne technisch / matschg. Schläferskopf / Wurzel / Platte / kellerskopf und alles dazwischen. Nicht so früh - eher Tagsüber ( man muss auch mal was zum Essen einkaufen )
  12. ko5tik

Fahrradergometer oder Crosstrainer?

Da ich familienbedingt im Ruderverein bin gehe ich auf Ruderergo - gut für Kraft-Ausdauer & Rücken. Und da kann man gleich noch Paar Gewichte / Stepups / was auch immer mitnehmen.
  13. ko5tik

Damenwahl - Gravity Pilots Ladies Treff

Ist Technik-Training nur for ladies only? Ich als tapsiger CCler / Marathonler konnte auch welchen gebrauchen
  14. ko5tik

Bremsen! ...aber welche?

Habe mich neulich für MT4 mit 180/160 entschieden - Taunus / 70 KG
  15. ko5tik

Fragen bei Einbau von MT4

So, endlich eingebaut. Inklusive modernen Tytanoxydschutzfolie ;) ( hatte keine Hänger und Kabelbinder zu Hand )
Zurück