Aktueller Inhalt von KobayashiMaru

1. K

Frage zum Lock Out an F1rst Air 30

Dieselbe, F1RST Air 30
  2. K

Frage zum Lock Out an F1rst Air 30

Danke für den Thread/Tip, muss ich auch mal probieren. Habe dasselbe beobachtet, ebenfalls mit neuer Gabel; Mit der letzten Raste lockt die Gabel, davor ist praktisch keine Veränderung festzustellen.
  3. K

F1RST - Schaft einbauen

Sonniges Taiwan? Du hasts gut, mir wachsen hier gerade Schwimmhäute...
  4. K

F1RST - Schaft einbauen

Ach egal, besser spät als nie :) Also die Gabel behauptet steif und Fest eine RST Gabel zu sein. Gut, da ist noch eine Nummer eingraviert, das könnte letzte Zweifel ausräumen. Der Gabelschaft.... Nun, wurde zumindest als RST Gabelschaft (CroMoly, ohne Gewinde) angeboten. Ich würde lügen wenn...
  5. K

F1RST - Schaft einbauen

Okay, nach etwas schweisstreibender Prügelarbeit mit einem Rundholz und einem Hammer ist der Schaft nun in der Gabel. Das nächste Problem: Es ist nirgendwo angegeben, wie fest die Schaftklemmschrauben an der Gabel zu ziehen sind. Hat jemand irgendwelche Ideen? Mein erster Gedanke war, da der...
  6. K

F1RST - Schaft einbauen

Hallo zusammen, Ich habe hier eine RST F1RST 30 Air, in der Version ohne Gabelschaft, und dazu den 1" Gabelschaft - nun versuche ich beide zu verheiraten. Leider sagt das User Manual dazu nichts aus, da es sich ausschließlich auf die Version mit fest installiertem Schaft bezieht. Zu dem...
Zurück