Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal ne andere Frage. Gibt es einen guten Händler mit großer Auswahl in Werni / Bad Harzburg und Umgebung speziell für Mountainbike/Downhill Klamotten/Protektoren/ Rucksäcken und den ganzen Krams?
Wo kann ich in Benzi gut parken? Da ganz im Norden in der Schützenstraße?
Werden wohl trotzdem nach Osten fahren macht mehr Sinn von der Tourrichtung will nicht Trektal runter ohne Trail. So haben wir den Kamm als ersten Teil der Tour. Zum Einstieg glaube ganz in Ordnung.
Weiterer Verlauf...
mhh Schade. Dann fahren wir wohl alleine.
Wie rum macht der Kammtrail auf den Heimburger Bergen mehr Sinn von West nach Ost oder andersrum? Vom Höhenprofil wäre es eher Ost->West.
Hi,
kurz die letzte Seite gelesen von daher frag ich gar nicht nach den Trails, sind so gut wie alle ja bei openmtbmap gut zu finden. Finde es schade das es in Deutschland nicht etwas ähnliches wie mtbproject.com gibt. Aber nagut will nicht nörgeln.
Von daher:
Ich will Samstag um 9 Uhr ne...
Hi,
bin nach einigen Problemen darauf gestoßen das Scott bei meinem Genius 940 die Syncross Felgen mit 17mm Felgenweite mit Nobby Nic 2.25 also 57-622 verbaut. Auf mehreren Seiten wird eine solche Kombi als nicht sicher eingestuft. Bei 17mm höchstens bis 50mm Reifenbreite. Leider finde ich von...
Wer den Berg runter will sollte auch zwingend hoch fahren. Den Erfolg des geschafften Anstiegs belohnt mit der Abfahrt geht nur mit perfektem Gleichgewicht.