Aktueller Inhalt von kodak

  1. K

    Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

    Naja, so ist es einfacher, die schönste Wein Sicht 2020 oberhalb von Diesbar Seusslitz zu erkennen…https://www.dresden-elbland.de/de/poi/aussichtspunkt/schoenste-weinsicht-2020-weinbergsblick-ueber-diesbar-seusslitz/46924486/ @Falco warum hast du denn nicht gelöst, Bilder sollten doch nicht das...
  2. K

    Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

    @Raumfahrer das lasse ich doch glatt mal gelten, ganz viele richtige Dinge enthalten Es ist der Pulvermühlenpark am Weißeritzgrünzug um ganz genau genau zu sein. https://maps.app.goo.gl/s5QgcS2uVQThjyYr7?g_st=ic
  3. K

    Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

    Okay, wohl unbekannter als gedacht… also, eine neue Runde mit dem Rad 😜
  4. K

    Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

    So, keiner eine Idee…na übersehen kann man es nicht aber auf dem Präsentierteller liegt es auch nicht…
  5. K

    Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

    Wasser, eine schöne Idee, hier ein wenig leerer und ohne Bademöglichkeit Wo könnte man das finden?
  6. K

    Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

    Das sind die 3 Seen in Grillenburg nehme ich an😃
  7. K

    Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

    @ faszi vollkommen richtig, Körners Bruch nahe Steina, Theodor Körner als Hinweis
  8. K

    Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

    Okay, Steinbrüche gibt es wohl zu viele, wenn auch der sehr schöne Einstieg sehr eindeutig sein sollte… Also, kurz vorher passierte ich das hier…
  9. K

    Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

    Ich denke Herr Böhm ist der falsche Ansprechpartner, komplett falsches Gestein oder ich kenne nicht alle Karten von ihm (also beschränke mich auf Sandstein bei ihm) Mapy.cz wäre gut, da stehen die Familiennamen alle dran…dieser hier hat etwas mit den Freiheitskriegen zu tun
  10. K

    Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

    @Raumfahrer ist mir alles zu weit weg😁 will ja mit dem Fahrrad hin und zurück und das in Ruhe 🙂
  11. K

    Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

    Wasser noch zu kalt oder noch niemand dort vorbeigekommen? die Steinbrüche haben dort alle Namen, klingt nach Familienbetrieb
  12. K

    Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

    Okay, eine Menge interessiert am Badeausflug aber keiner weiß wohin er fahren muss, dann gehen wir in die Frontale
  13. K

    Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

    Das sieht nicht nur so aus, sondern es war auch einmal ein Steinbruch…
  14. K

    Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

    So, damit möglichst viele unter euch heute statt zu schwitzen sich ordentlich abkühlen können hier eine andere Perspektive des gesuchten Ortes…
  15. K

    Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

    Naja, man verdient gutes Geld mit dem Wein, der Herr musste ja Steuern in nicht unbeträchtlicher Höhe nachzahlen… Da wir beim Thema trinken sind, man kann ja leider auch ertrinken, ich hoffe hier ist es noch nie passiert…
Zurück
Oben Unten