Aktueller Inhalt von kodak

1. K

Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

Ich nehme an das ist irgendeine Kleingartensparte oder besser gesagt eine Datsche irgendwo im nirgendwo…damit es weitergeht sage ich einmal oberhalb des Lössnitzgrund rechts (altlindenau)
  2. K

@Flohri endlich erlöst 😁 Ja, das ist genau das Gesuchte…hier einmal in ganzer Größe… Der Bach dazu und die Topologie… Und natürlich die Aussicht (Wilke Aussicht)
  3. K

@slup eine sehr gute Idee mit der Sächsischen Schweiz 😊 Ich sag doch das es leicht ist eigentlich, genau aber es manchmal wie verhext ist mit der Lösung ( und ich deswegen viele Fotos mache, kostet ja nichts mehr heute 😄)
  4. K

@slup Also „Gewässer“ ist hier schon etwas übertrieben, sauber auf alle Fälle und klein auch, habe noch nicht wirklich welche dort gesehen aber das hat nichts zu bedeuten denke ich, also alles sehr naturbelassen dort…ist auch auf Grund der Topologie gut das es eine Brücke gibt dort
  5. K

@slup so ist es richtig interpretiert…
  6. K

Vielleicht noch einmal genau schauen, also der Wandersmann tritt nicht auf den Feuersalamander sondern … weil er ja irgendwie nicht „blau“ werden will
  7. K

@Raumfahrer damit hat es leider nichts zu tun, sondern es ist ein Wegweiser und eine Danksagung… die Einzelbilder haben alle irgendwie damit zu tun… Ich bin mir auch sehr sicher das du es kennst 🙂
  8. K

Neue Woche, neues Bild…ich mag nicht glauben, dass dort noch nie jemand vorbei gekommen ist…mit dem Rad ist schieben und ein kurzes Tragestück notwendig, weshalb die meisten unten es abstellen, dort ist wiederum ordentlich Betrieb angesagt, Autos eher weniger, da nur Anliegerverkehr frei ist
  9. K

Immer wieder sonntags…ja, da gibt es zwei Bilder von mir…
  10. K

Mehr Komposition gibt es nicht, wir machen weiter mit buchstabieren, natürlich rückwärts…
  11. K

Weiter geht es mit der Komposition der einzelnen Bilder… Man läuft da einfach dran vorbei, entweder hinauf und wird mit Aussicht belohnt oder hinab und hat noch die Eindrücke im Kopf….übersehen kann man es aber eigentlich nicht…
  12. K

Wie angedroht nun die Einzelteile in Kompositionen… Ich mag nicht glauben das dort noch keiner von euch vorbei gekommen ist…immerhin seit 15 Jahren ist es zu bewundern…Eintritt natürlich frei, 24x7x365 zugänglich und eigentlich immer frequentiert…
  13. K

Dann wollen wir mal das letzte Detail uns anschauen, ab morgen gibt es dann Kompositionen😄
  14. K

Auch er begrüßt dort den vorbeikommenden, zugegebenermaßen eher selten wohl einen mit dem Fahrrad….
  15. K

Dann wollen wir mal weiterschauen was noch so entdecken gibt… Zum Glück nicht von meinem Rad 😄
Zurück