Aktueller Inhalt von kodak

1. K

Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

Ich würde eher sagen im Grenzland zu Sachsen Anhalt
  2. K

Aus dem Bauch heraus würde ich sagen du bist im Elbsandsteingebirge im hinteren Kirnitzschtal aber das wird sehr kalt sein
  3. K

Also grob gesagt würde ich sagen das müsste in der Nähe von Crottendorf-Waltersdorf sein…
  4. K

Dresden- Fidlock Flasche gefunden!

Bei Cielab posten ist nicht mehr möglich…leider alles abgeschaltet
  5. K

Ich hoffe das ist nicht die Lösung… https://erlebnisland-erzgebirge.de/index.php?index=ausgabe_d-G&id=336
  6. K

@spümco Die Frage wäre ja ob du jetzt 5 Euro ärmer bist oder mit Sonderbetretungsrecht die Fotos machen konntest…
  7. K

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte…weiter mit @spümco
  8. K

@spümco So könnte man es sehr gut beschreiben… Hatte mir schon gedacht das es für dich ein Heimspiel sein könnte…
  9. K

Da nicht so viel Zeit vergangen ist, bleiben wir bei seinem Gegenstück
  10. K

Dann wollen wir mal klein weitermachen… Wo kann man das denn finden?
  11. K

Cool kann man die flöha endlich trockenen Fußes überqueren in Cämmerswalde…also sieht aus wie die Staumauer der Talsperre Rauschenbach
  12. K

@Th. Na geht doch mit der Lösung… Hier mal die Tafel bereinigt Weiter geht’s mit @Th.
  13. K

Zum Feiertag gleich das Doppelpack am Morgen… Einen schönen Tag euch Allen…
  14. K

Meissen und Umgebung scheiden aus, kein Duell und kein Mord aber einen Lebenden weniger Nun so viele Säulen wo eine große Erklärtafel daneben steht sind es nun auch nicht, so viele Städte die durch einen Buchstaben vertauscht werden können ebenfalls nicht, flach täuscht auch, also hügelig und...
  15. K

Dann möchte ich mal das Augenmerk auf dieses Detail lenken, war gestern schon zu sehen aber eben leider stark verwittert Der Name des Standortes nicht des tragischen VerwechslungsOrtes, also sowohl der Stein als auch die Sackgasse am Ende einer anderen Sackgasse, wohlgemerkt alles nicht für...
Zurück