Aktueller Inhalt von Koe

1. Koe

War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Gude, am Wochenende das Bonti nur mal kurz im die vier Ecken bewegt.
  2. Koe

Erledigt GROVE INNOVATIONS HOTHEAD, 1", 56 cm, 125mm, ca. 30°, sehr schlechter Lack, 123.-

Moin, für den Fall das der Käufer der LVE an einem Tausch gegen eine flache Grove LVE interessiert ist, gerne eine PN an mich. Gruß Stefan
  3. Koe

mein Scott Windriver von 1991

Moin, schöner Faden. Mein erstes Mtb war ein Scott Windriver und es ist immernoch in meinem Besitz. Leider kein Originallack mehr. Ich meine mich zu erinnern das mein Stützenmaß 26,4mm beträgt. Gruß Stefan
  4. Koe

Gude, bei diesen Temperaturen am Wochenende gab es eigentlich nur eine vernünftige Freizeitgestaltung. 99% sind wahrscheinlich gedanklich im Freibad, aber nein, den Klassiker entstauben und eine Runde durch den Stadtwald stand auf dem Programm. @yo_felix vielen Dank für die entspannte Runde.
  5. Koe

Hab es nach langer langer langer Zeit geschafft das kleine Schwarze mal auszuführen. Der Plan war den Staub mal runterzufahren. Das lief leider suboptimal. Schönen Sonntag noch.
  6. Koe

Bei dem heutigen Wetter in Ffm konnte man sich einer Runde auf dem Rad einfach nicht verweigern.
  7. Koe

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

jep das ist meins, danke. hat auch einige aufbaustufen durchlebt meine fledermaus. wie schick noch mit der glow in the dark lve. lange lane ist es her. eine anfrage im vorfeld wäre schon schön gewesen @ShogunZ ;-) wünsche dir viel erfolg bei deiner suche. das ist übrigens die kleinere...
  8. Koe

Welche Vorbaulänge für mein Blizzard?

Tach, jetzt mal Butter bei die Fische. Wie lange ist das gute Stück denn? Davon mal abgesehen glaube ich wenn der Schaft erstmal richtig gekürzt ist und „Er“ dann tief genug drin steckt sieht das gleich ganz anders aus 😜. Btw: Absolutes Traumbike 😍 Gruß Stefan
  9. Koe

Verkaufe McMahon Titan Vorbau Ahead 97€

Moin, übrig ist noch der McMahon Vorbau mit nochmal angepasstem Preis.
  10. Koe

Neue Teile, Preise angepasst.
  11. Koe

Hey Tom, beides ca 4,5cm. Hab dir Bilder im VK-Album hochgeladen. Gruß Stefan
  12. Koe

Hi Tom, muss blöd fragen. Vom Schaft oder vom Lenker? Egal, messe ich dir beides mal aus. Gruß Stefan
  13. Koe

Die Teile sind immer noch zu haben. Macht mir doch einfach mal ein unverschämtes Angebot ;-) Gruß Stefan
  14. Koe

Der Fat Chance Bilder Thread!

Gutes Auge. Genau so ist es.
  15. Koe

Verkaufe Cannondale SM800 (1987)

Tach Zusammen, ein wunderschönes Bike in einem traumhaften Zustand. Ich bin ja seit geraumer Zeit „trocken“ was Klassik-Bikes betrifft. Bei dem Cannondale war die Versuchung echt groß. Akuter Platzmangel, leere Spaßkasse und ein wachsames Auge der Regierung zu Hause hat den Rückfall...
Zurück