Aktueller Inhalt von Koe

1. Koe

Frage zu Kingsbery Nabe

hi, vielen dank an alle für die vielen infos. sehr interessant alles. meine beiden schwarzen ac nabensätze sind auf jeden fall auch eloxiert. gruß Stefan
  2. Koe

Frage zu Kingsbery Nabe

Tach, wie im Post zuvor schon geschrieben gibt es für 135mm Einbaubreite einen weiteren Space. Bei den American Classic Naben war der eigentlich immer in der Verpackung dabei. So wie hier zu sehen: https://www.ebay.de/itm/202825291714?hash=item2f395457c2:g:RJAAAOSwLs9aaLjj Was mich noch...
  3. Koe

Es kommt was kleines buntes

bin in dem Fall für ganz schwarz. Schickes Rad ;-).
  4. Koe

Es kommt ein FAT(ter) Aufbau

Gute Frage. Das würde mich auch interessieren.
  5. Koe

Es kommt ein FAT(ter) Aufbau

Moin Andre, mich würde ja mal interessieren wer die LVE so gebaut hat, also mit dem Race Face Lenker? Ich kannte das bisher immer nur in Kombi mit einem Hyperlite. Ansonsten, weiter machen, wird geil:love:.
  6. Koe

War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Vorgestern eine kleine Feierabendrunde mit dem Fat gedreht.
  7. Koe

Suche Bontrager Titan Rahmen M/L

Hi, ich hab leider keinen Rahmen für dich. Die von dir gesuchte Größe wäre aber sicher noch interessant für potenzielle Verkäufer. Lustigerweise hatte ich die Tage genau den Gedanken das ich bei einem TI Bonti in 17"-18"schwach werden könnte. Viel Erfolg bei deiner Suche. Gruß Stefan
  8. Koe

IBC Classic Bike 2021 - Die Siegerehrung

Vielen Dank, ich wusste nicht genau wenn ich anschreiben soll. Gruß Stefan
  9. Koe

Moin, blöde Frage, kann man vllt. die angepinnten Threads von der Wahl jetzt wieder entpinnen:D? Dann hätte man wieder mehr aktuelle Themen auf der ersten Seite. Gruß Stefan
  10. Koe

Explodierte Ringle Nabe

:eek: ich sollte mir meine beiden LRS wohl auch mal wieder genauer anschauen. Das der Flansch bei den Ringle Naben gerne mal gebrochen ist war mir klar. Hier gab es auch mal einen Thread wo jemand von einer in der Vitrine liegenden geplatzten Ringle Sattelstütze berichtet hat. So einen Riss...
  11. Koe

Fat Chance von 1985

das stimmt Fedex waren es fast 18€. Das Zollamt ist für mich 15min mit dem Rad entfernt. Da bin ich lieber selbst hingeradelt als dhl 6€ zu bezahlen ohne das ich was dagegen machen kann und wenn ich den Betrag nicht Bar zu Hause habe geht der Typ wieder ohne das ich mein Paket habe. Ist bei uns...
  12. Koe

Fat Chance von 1985

Moin, schönes Frameset. Ich wünsche dir viel Spaß damit und bin gespannt auf deinen Aufbau. Meine letzten Sendungen aus den US wurden übrigens von dhl an die Tür geliefert und da wurde dann auch ordentlich kassiert. Dhl nimmt für diese "Dienstleistung" 6€ zzgl. zu den restlichen Gebühren. Drück...
  13. Koe

[A] Eddy Candy Cherry - Das FAT darf bleiben

Das ja lustig, das könnte mein Ex-Ritchey Vorbau sein. Ich hatte den Verkäufer auf Kleinanzeigen mal angeschrieben als ich den Vorbau dort gesehen hatte. Er hat den Vorbau hier aus dem Forum gekauft von der Person an die ich vorher verkauft hatte. Also kein original, der wurde für mich umgebaut...
  14. Koe

[A] Eddy Candy Cherry - Das FAT darf bleiben

Einen im Brodie Design genoodelten Salsa und Ritchey Vorbau hatte ich auch mal. Lange lange ist es her:heul:. Die hatte mir seinerzeit ein nettes Forumsmitglied genoodelt. Ich würde mir jemanden suchen der dir den jetzigen Vorbau umbaut. Das Fat ist übrigens ein Träumchen. Gruß Stefan
  15. Koe

Moin, war mal seit langem wieder ein geiler Contest. Vielen Dank für die Orga und an alle Teilnehmer für die vielen schönen Räder.
Oben