Aktueller Inhalt von koef

1. koef

Carbon Drive Ritzel vom Freilauf abziehen

Guter Punkt! Werd das heute Abend mal in Angriff nehmen.
  2. koef

Carbon Drive Ritzel vom Freilauf abziehen

Hallo, ich habe einen Laufradsatz TSR27 von Tune mit Carbon Drive-Ritzel und möchte dieses Ritzel jetzt von dem Freilaufkörper entfernen. Den Freilauf habe ich bereits von der Nabe lösen können, das Carbon Drive-Ritzel sitzt aber noch bombenfest auf dem Freilaufkörper - wie bekomme ich das...
  3. koef

Suche Specialized Schuhe "Trainer" in Schwarz

Größe 43 bis 44 in neuwertigem Zustand Preis VHS Falls jemand noch ein altes Modell aus den 90-ern in der Größe 43-44 hat wäre ich daran auch interessiert - halt ein Schuh ohne Klickpedal-Aufnahme von Specialized.
  4. koef

Innendurchmesser Mavic XC 717

hab grad nochmal an derN nabe gemessen: Lochkreisdurchmesser Nabe ist: 45mm und Nabenbreite (am Flansch M-M-gemssen): 54mm. soll klassisch eingespeicht werden das Laufrad - was für ein Speichenlänge bräuchte ich da? gruß
  5. koef

Innendurchmesser Mavic XC 717

Hallo, zum ermitteln der Speichenlänge für Laufradbau bräuchte ich den Innendurchmesser der Mavic XC 717-Felge für V-Brake (eig. 36-loch, wobei die 32-loch wahrscheinlich dieselbe breite hat). Könnte mir bitte jemand diesen wert posten. Danke
  6. koef

Shimano - Gewicht Umwerfer - toller Fortschritt...

Top!!! :daumen:
  7. koef

Shimano - Gewicht Umwerfer - toller Fortschritt...

http://fotos.mtb-news.de/p/893694 http://fotos.mtb-news.de/p/893716 Der neue SLX Umwerfer (2-fach) wiegt sagenhafte 50g mehr als ein hornalter Deore LX-Umwerfer - wie der Titel schon sagt: Toller Fortschritt bei Shimano!!!
  8. koef

Ritchey Logic Kurbel suche

Suche Ritchey Logic Kurbel (compact also 2- oder 3-fach) mit 170 mm oder 172,5 mm Kurbellänge - 110mm LK (für die großen Blätter) Habe auch diverse Teile zum Tausch - z.B. einen Trek-Alu MTB Rahmen, 18", weiß, einen 56-er Canyon RR-Rahmen Alu in Schwarz mit Iridium-Gabel, Ritchey Logic Kurbel...
  9. koef

[S/T] Ritchey Logic Compact 94 mm Kurbel 175 mm

Hallo, hätte eine 175-er Ritchey logic Kurbel - wäre im Gegenzug sehr an der 170-er Ritchey Logic interessiert - am Besten mal eine Email an [email protected] gruß
Zurück