Aktueller Inhalt von koellefornia

  1. koellefornia

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Hi ist der RCZ Newsletter Thread weg? Ich finde den nicht mehr. Kann den bitte jemand verlinken? Danke
  2. koellefornia

    Magura MT5 MT7 Erfahrungen

    Mit ist heute auch die Bremse hinten bei Temperatur um 0°C plötzlich komplett ausgefallen. Vorne hat es den Druckpunkt über einen sehr kurzen Zeitraum auch sehr nah an den Lenker geschoben. Wieviele Leute hatten das Problem schon? Gibt's eine Lösung seitens Magura?
  3. koellefornia

    Fun Works 4 Way Pro 15mm Adater Umrüstsatz

    Danke falls niemand was gebrauchtes hatte werde ich das wohl bestellen.
  4. koellefornia

    Fun Works 4 Way Pro 15mm Adater Umrüstsatz

    Suche Adapter für o.g. Nabe in 15 x 100. Gruß K
  5. koellefornia

    Radon Slide 160 carbon - 650

    @BODOPROBST @Radon-Bikes Hallo, was ist aktuell der beste Dämpfer fürs Slide 160 Carbon um maximale Performance für die Abfahrt zu haben? Gruß K
  6. koellefornia

    Sigma Data Center Software mit Garmin Fit Dateien nutzen?

    Ich bin zu Velohero gegangen. Da kann man sowohl Sigma als auch Garmin Dateien verarbeiten.
  7. koellefornia

    Singletrailer von Tout Terrain

    Oder man sich ein zweites Bike. Und fährt damit mit 24" Hinterrad.
  8. koellefornia

    Singletrailer von Tout Terrain

    Es gibt sicher auch Leute, die mit dem Bike nicht nur einen Anhänger ziehen. ;)
  9. koellefornia

    Singletrailer von Tout Terrain

    Lass doch mal die Luft ab und komprimiere den Dämpfer komplett. Ich weiß nicht was die Bezugsebene für die 200mm ist.
  10. koellefornia

    Wälzlager Rage 2011 Hinterbau

    Danke
  11. koellefornia

    Verkaufe Porsche Bike FS Evolution ( Storck )

    Meins ist definitiv aus der Zeit von Storck, die Gabel war in der Serie eine Acros Mamba und Felgen waren keine Spengle. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  12. koellefornia

    Verkaufe Porsche Bike FS Evolution ( Storck )

    Dafür gibt es Foren. Jeder darf seinen Senf dazu abgeben. Egal ob er Ahnung hat oder nicht. Klein-Holgi scheint nicht viel zu haben. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  13. koellefornia

    Verkaufe Porsche Bike FS Evolution ( Storck )

    Ich orientiere mich einfach an den anderen angebotenen Porsche Bikes. Und ich finde auch, dass der Vergleich ein bisschen hinkt.
  14. koellefornia

    Verkaufe Porsche Bike FS Evolution ( Storck )

    Verkaufe dieses wunderschöne Mountainbike von Porsche. Hergestellt von Storck, einer der edelsten Bikeschmieden Deutschlands. Ausstattung wie folgt: Rahmen: Porsche FS Evolution Carbon (Storck) Gabel: Marzocchi Marathon SL 80mm Dämpfer: DT Swiss SSD 210 L Laufräder: Mavic Crossmax XL UST...
  15. koellefornia

    Verkaufe Magura HS33 Olympia Edition Set Gold

    Verkaufe ein Set Magura HS 33 Bremsen in der auf 3.333 Stück limitierten Olympia Ausstattung. Wenig genutzt und noch ganz gut in Schuss. Bilder folgen. Gruß Wenn ich einen Preis angeben muss 179 EUR, ist aber als VHB anzusehen.
Zurück
Oben Unten