Aktueller Inhalt von koelner66

1. koelner66

"SUCHE" GT Zaskar LE

"SUCHE" auch auf diesem wege ein GT Zaskar LE Rahmen in 18"-19" Am allerliebsten eins in grün Eloxiert! oder purple oder eben so in Blank - auch unpolliert ! ohne Dellen oder so was !Würd mir Ihn dann Eloxieren lassen; Danke Peter "SEARCH" and on this way a GT Zaskar LE frame 18"- 19 " Most...
  2. koelner66

"Suche" SPIN MTB WHEELS 26"

Hallo Da ich jetzt ein Zaskar LE von 94 erstanden habe. Wollte ich mal schauen ob ich dafür nicht noch ein paar schöne SPIN Laufräder bekommen kann. bitte Angebote mit Preisvorstellung an mich. Danke Gruss aus Köln Peter
  3. koelner66

SUCHE - Girvin - Noleen

Bitte mal Preisvorstellung privat senden Gruss Peter
  4. koelner66

SUCHE - Girvin - Noleen

Ja die endet heute 19.43 auf e..
  5. koelner66

SUCHE - Girvin - Noleen

Ja Danke 1 1/8 zoll sollte in 140mm Steuerrohr passen- Carbon wäre natürlich klasse - dunkel alu würde auch gehen;-) Alles eine Preisfrage Gruss Peter
  6. koelner66

SUCHE - Girvin - Noleen

Suche auf diesem wege eine Top-erhaltene Girvin-Noleen oder ähnliche Parallelogramm-Federgabel!!! Danke Gruss aus Köln Peter
  7. koelner66

Singlespeed Galerie - Teil 1

Danke Danke:D Ich dacht eher an sowas:D Gibt es auch in Silber:daumen: Gruss Peter
  8. koelner66

9. koelner66

Hallo Jetzt nochmal mit grösseren Fotos! Sehr schönes Thema! Dann stell ich doch mal mein "Altes" Faggin:D vor! Türkiseblau mit vier Schichten Klarlack über die Original Dacals von Faggin aus Italien! LRS = Feinwerk Naben -CNC Felgen Edelstahl-Speichen! Den die Campa Teile hab ich alles...
  10. koelner66

Tune Sattelstütze restaurieren

Versuchs mal mit Baueimer 0,99 euro Rohrreiniger mit Natriumhydroxid 1,99:daumen: Ein paar löffel ca.5-6 auf 2-3 liter wasser oder demendsprechend gut auflösen! Teile rein 10-25 min warten Aber bitte mit Brille und Handschuhe Und Trara alles Eloxal ist ab:love: Abschleifen:mad:wer macht...
  11. koelner66

KLEINe Galerie - Teil 2

Ich würde versuchen das Rahmenset inkl. Stütze und Spanner solo zu verkaufen... der Rest ist Beifang, der kaum was wert ist Da wird auch nichts getrennt:p Hab für hinten noch ein XTR 952. Ich muss nicht, aber ich werde es Verkaufen:daumen: Ich habe ja auch die Augen offen, was meinst Du,oder...
  12. koelner66

KLEINe Galerie - Teil 2

Also ich kann leider nichts sehen... Da bitte nochmal:D
  13. koelner66

KLEINe Galerie - Teil 2

Ja ich hab da auch was "Neues" von 94 stand nur in der Dunkelen Garage!
  14. koelner66

Suche Klein Mantra Rahmen

Ich hab hier ja gar keinen Preis angegeben. Und in der anderen nur damit mir nicht Hunderte auf die ei.. gehen. Kommt jetzt in die Bucht:daumen: Gruss Peter
  15. koelner66

Suche Klein Mantra Rahmen

Ha das geht schon so in Ordnung :D Nur das sich erst einer hier im Forum gemeldet hat:confused: Preislich bin ich da flexibel Danke Gruss Peter
Zurück