Aktueller Inhalt von Kölsch Bloot123

1. K

Welchen Adapter für K18

hi ich habe vor an meiner Formula K18 am Vr die 180 gegen eine 200scheibe zu tauschen jetzt ist die frage welchen adapter brauch ich hab eine Fox F80RL hab bei fox auf der seite dazu nix gefunden .. ist das der richtige...
  2. K

Eure RADONs !

mh...hab aber schon 1-2mal eine bremssung aus dem tempo durch geführt und da ist nichtrs passiert und und eig müsste doch nach ca 300km die erste schicht weg sein oder ? Ich probiers morgen einfach noch mal aus :D
  3. K

Eure RADONs !

Hier mein Radon ZR-Team Only mit der Fox :D Bin heute bei mit in KÖLN ein berg runnter gefahren laut tacho 62.4Km und am ende musste ich eine voll bremsung machen und da sah ich wie damf von meiner bremse aufstieg nun meine frage ist das gesund für die bremse oder nicht ?? Das rote...
  4. K

Eure Cross - Country Kunstwerke !

@kettenknecht Nein die Sattelstütze ist so niedrig weil ich es anderes nicht ins auto bekommen hätte und kann mir einer mal sagen was an dem rad nicht ok ist...für ein schüler ist das rad wohl voll kommen in ordnung oder etwa nicht ???
  5. K

@damonsta why sollte man das radon raus schmeißen ich nutze mein rad auch bei regen und schlechten wetter und hab kein bock wie sau auszusehen wen ich zu meiner freundin fahren spinner -.- Wen es dir nicht passt das vorne ein schutzblech drauf ist oder warum sollte man das radon hier...
  6. K

Hier mein Radon ZR-Team Only mfg Kölsch Bloot
  7. K

Hardtrail für 1200€

Hi hab so gut wie keine ahnunug von mtb :P jetzt bin ich auf der such nach einem hardtrail für max.1200€ Ich bin 185 Groß : P und 89Kg schwer Brauche das bike hauptsächlich in der stadt und auch mal für ein paar schotterpisten und bergfahrten Hab mir schon zwei raus gekuckt was halt...
  8. K

Such hardtrail bis 1200€

Nicht so mein fall sry Hab mich hier mal was umgesehen und hier wurde das RADON ZR "Team only Pressure empfohlen das wäre doch auch was für mein einsatzgebiet mit einer schön Fox F80RL und Formula Oro K18, 180mm/160mm auch was feines oder
  9. K

Such hardtrail bis 1200€

Hi hab so gut wie keine ahnunug von mtb :P jetzt bin ich auf der such nach einem hardtrail für max.1200€ Ich bin 185 Groß : P und 89Kg schwer Brauche das bike hauptsächlich in der stadt und auch mal für ein paar schotterpisten und bergfahrten Hab mir schon eins raus gekuckt was...
  10. K

[kaufberatung] Rockhopper All Mountian

naja...wen mir keiner helfen kann kauf ich mir das Rockhopper
  11. K

Jo hab ich schon gemacht...also das posidon Curare N würde mir vom der optik sehr gefallen nur was ich drüber gelesen hab war ziehmlich schlecht ... Von daher stehe ich zwischen dem Rockhopper AM und dem bergamont allride pro Jetzt ist nur die frage welches der bikes die besseren ausbau...
  12. K

Das ist mir klar...aber hier um köln gibts nicht so die mega DH/FR strecken....von daher... Und wen einer ein bike kennt was für einsatzzweck geeignet ist bitte sagn...
  13. K

ALSO......ich will mit dem bike ein BISCHEN DH/FR fahren aber hauptsächlich wird es eben in der stadt bewegt.....und desswegen sollte man da halbweg mit fahren könn auch etwas längere strecken....und man sollte damit einen berg hoch kommen.....und mir wurde in meinem bike shop das Rockhopper...
  14. K

Specialized big hit I....ist aber nicht wirklich touren tauglich......
  15. K

Danke für die hilfe nur das problem ist....das wen ich KEIN komplet bike nehm ich halt alles selber kaufen muss und ich überhaupt keine ahnung hab..... = ( Des wegen würd ich lieber zu einem komplet bike greifen was einen anständigen rahmen hat....und wo ich< dan später mal was änder kann...
Zurück