Aktueller Inhalt von KölschRocker

1. K

Bikepark Winterber

Hallo Andy und Freeride, ich hätte nichts dagegen. Bzg. Winterberg könnte ich ab Juni wieder. Unter der Woche Montags und Donnerstags. Wochenende sowiso. Und im Kölner Westen trainieren wäre natürlich auch mal eine Maßnahme. Stadtpark? Nächste Woche wirds ja wieder Wettertechnisch besser...
  2. K

Bikepark Winterber

Hallo, ich hätte interesse daran Winterberg kennenzulernen. Fahrtechnisch bin ich ein Neuling. Hab letzte Woche mein neues Bike bekommen. Bin vorher nur die Strecke durch den Stadtpark gefahren. Kannst Dich ja mal melden! Grüße aus Sülz Manuel
  3. K

Pimp up my Bike

Hallo! Mein Ziel ist Freeride und Cross Country durch die Eifel Erprobe zur Zeit einfache Sprünge, schnell in die Kuhle fahren und dann wie auf einer Schanze abzuheben, wobei ich mir dabei nicht sicher bin wieviel diese Bike mitmacht und das hemmt mich auch weiter zu gehen oder besser...
  4. K

Pimp up my Bike

Hallo, hab ein älteres Modell FOCUS Silver Haze, stammt noch aus der DM Zeit, bei mir stehen. Da mein Geldbeutel leider nicht für ein neues Modell reicht und ich ein absoluter Neueinsteiger bin, habe ich nun folgende Fragen. Ist es möglich und vor allem Sinnvoll dieses Bike umzubauen? Ich...
Zurück