Aktueller Inhalt von koelzig

  1. K

    Deuter Trail Attack: Gewinne eins von drei Vollstipendien inklusive Protektorenrucksack

    Kommt wie gerufen!! Nachdem ich mich durch die Grundtechniken gearbeitet hab heißt es nun den nächsten Schritt zu machen und vor allem in der Luft sicherer und vor allem höher und weiter zu kommen! Hier wäre ein bisschen Support durchaus nicht von schlechten eltern um schneller Ergebnisse zu...
  2. K

    Verkaufe FiveTen Impact Pro (Gr.46)

    Servus Leute, verkaufe meinen Impact Pro. Der Schuh ist top in Schuss. Genauere Infos und Bilder findet ihr unter folgendem Link...
  3. K

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Also Leute ich bin dann mal raus. Hab heute Post bekommen?. Kann nur positives berichten rückblickend. Storno der ersten Bestellung inkl. Rückerstattung innerhalb von einem Tag und Bestellung bis Lieferung des Bikes innerhalb von 9 Tagen. Zusätzlich War der Telefonsupport echt top (wenn man mal...
  4. K

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    @4Stroke Hat dein Bike Bielefeld schon verlassen? Meins hängt in Paketzentrum fest Da kann ich mich nur anschließen. Bei mir liegt das Problem anscheinend in Bielefeld am Paketzentrum.
  5. K

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Meins ist unterwegs seit heute? jetzt muss DHL nur noch seinen Job machen. Bin aber guter Dinge da die bei uns echt sauber arbeiten im Normalfall.
  6. K

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Bei mir der identische Verlauf ? das wäre wirklich mega gut.
  7. K

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Habs wie du gemacht?Hatte sogar noch das Glück ein Capra AL 29 im Outlet zu bekommen. Sofort lieferbar am Dienstag bestellt heute Rechnung und Sendungsnummer bekommen. Ging mega schnell jetzt.
  8. K

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Ich hab gestern eine Mail von YT bekommen in der die Verzögerung auf KW 39 mitgeteilt wurde. Hoffe mal es geht vllt doch schneller als geplant.
  9. K

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Hey Leute, hat zufällig noch jemand von euch ein Capra Base 29 in XXL, mit Liefertermin 26.08ter, bestellt? Habt ihr gestern auch die Hiobsbotschaft bekommen dass das Rad erst Ende September kommen soll? ? Aber naja Vorfreude und so...?
Zurück
Oben Unten