Aktueller Inhalt von könich

  1. könich

    Freeriden Bonn- Siegburg - Teil 1

    Hallo zusammen! Mir wurde mein Bike in Bonn Beuel geklaut! Wenn einem von euch das Fahrrad mal irgendwo auffallen sollte, bitte meldet euch bei mir. Ich hätte es gerne wieder und den Dieb würde ich auch gerne mal kennenlernen. Hier ein Foto: und die verbauten Teile: Rahmen: Rockmachine...
  2. könich

    Tauschbörse Federn/Dämpfer

    habe noch eine Feder von Progressive Suspension abzugeben. 550x2.75 ; ø-innen 36mm und außen 52mm ; länge 165mm
  3. könich

    Tauschbörse Federn/Dämpfer

    Hallo, habe noch folgende Federn rumliegen und würde gerne gegen ein 550x2.0 oder eine 600x2.0 Feder für Fox Van RC tauschen. 1x Fox 700x1.57 1x Fox 400x2.37 1x (denke 5th element)850x1.5 ø (innen) alle 31mm Bilder der Federn in meinem Album.
  4. könich

    Rockmachine Volcano

    Hallo, wollte jetzt auch mal mein volcano hier mal vorstellen. ich fahr die kiste jetzt schon ca ein 1/2 Jahr und bin eigentlich super damit zufrieden! Auf der straße und uphill nicht gerade der hit, aber enduro/downhill echt ne rakete!! mit dem Dämpfer bin ich noch ein bisschen unentschlossen...
Zurück
Oben Unten