Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Richtig. Es gibt vier Plätze, die verlost werden.
Die anderen zwei Plätze sind für die Teambetreuer, diese beiden Plätze werden nicht verlost. Das mit dem "Bierholen" oben war ein Scherz. Die Teambetreuer betreuen tatsächlich das Team und kümmern sich auch darum, dass die Veranstaltung super läuft.
Cooler Vorschlag. Geht aber nicht, weil die zwei Karten über die Wildcards hinaus für die Teambetreuer reserviert sind (irgendjemand muss ja auch dafür sorgen, dass genug Bier kaltgestellt ist ;-).
Danke für den Hinweis. Prüfe ich. Zur Sicherheit habe ich im Text den Hinweis schon auf vier Wildcards geändert. Ist es möglich, die Überschrift des Themas zu ändern?
Sorry für die Ungenauigkeit. Mein Fehler.
Guten Tag,
wer möchte, kann sich noch bis Sonntag, den 20. Juli für einen von vier Startplätzen für das „König Pilsener Radler Team“ bei den R(H)EINPOWER 24h von Duisburg bewerben. Das Rennen findet am 2. und 3. August 2014 statt.
Die Gewinner erhalten eine von vier Wildcards sowie eine...