Aktueller Inhalt von König-Hans =D

1. König-Hans =D

was willst du denn für alle 2?

was willst du denn für alle 2?
  2. König-Hans =D

Zeigt eure Norco´s

So ihr mal ein altes norco atomik 2004 mit neuer farbe :D http://fotos.mtb-news.de/photos/view/376527
  3. König-Hans =D

heho wollt mal fragen ob du noch die crimeca bremsen hast? Gruss kevin

heho wollt mal fragen ob du noch die crimeca bremsen hast? Gruss kevin
  4. König-Hans =D

Hi ist die manitou sherman noch zuhaben? möchte sie kaufen und nich tauschen wenn das geht...

Hi ist die manitou sherman noch zuhaben? möchte sie kaufen und nich tauschen wenn das geht? Gruss Tobi
  5. König-Hans =D

heho das scott noch zu haben?

heho das scott noch zu haben?
  6. König-Hans =D

Welche Hydraulische Scheibenbremse???

naja fahr so zeit 1 jahr dh und zeit 2 dirt mal schaun. :D (HP76): wenn man 2 sprachen kann und noch eine 3 dazu lernt is das nich so einfach,und deutsch ist schwer zum lernen Kann ja auch auf Englisch schreiben wenn dir das lieber ist? Mfg Tobi
  7. König-Hans =D

Ja so is es eing ja immer weil ne neu nabe kaufen is ein bischen ein scheiß.
  8. König-Hans =D

und da gibts doch so ein teil auch wo man keine neue nabe brauch oder man macht einfach ne anderre scheibe in müss ja keine center lock sein oder?
  9. König-Hans =D

Wie so braucht man doch nich. ?? Mfg Tobi
  10. König-Hans =D

So etz hab ich mir ne Saint, gekauft im Set bei ebay für 180 euro neu ;D und eine kostet so 100 was ich im i-net so gesehn hab Ok dann fahr ich meine scheiben noch. und danke an alle . Mfg Tobi
  11. König-Hans =D

Hi Ja die neu Saint ist ja auch 4 Kolben bremse also eing fast des geileich wie ne Gustel und man kann sie besser Einsteln über denn Hebel. Aber XT hat doch 2 kolben oder nich also die neu? Und was ich noch wissen muss ist ob ich die Scheiben von der hayes 203mm noch weiter Fahrn kan mit ner...
  12. König-Hans =D

13. König-Hans =D

Ja sorry deutsch ist nich so mein ding:( komm aus portugal bin zeit 5 ein halb jahr oder so erst in Deutschland Ja aber was ist etz besser die Deoer,XT,SLX?
  14. König-Hans =D

So etz glaub ich hab ich was SLX BR-M665 ist eing fast so wie die XToder glaub ich :D? Aber hat ürgent einer von euch Erfahrung mit der bremse? http://www.bike-discount.de/shop/a10427/shimano-slx-scheibenbremse-br-m-665-im-set.html?
  15. König-Hans =D

Hi Ja die deore is ja mal voll billig im set aber ob die auch ne gut Bremsleistung hat? Von der Elixir hört man eing nur gutes also kann sie nich Schlecht sein. Mfg kevin
Zurück