Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine einfache Frage:
Der DNM-Dämpfer hat 2 Rädchen (Rot und Blau) für die Zug- und Druckstufe. Welches Rädchen ist denn jetzt für was und welche Drehrichtung hat welchen Effekt?
Benutze evtl. mal leichtere Gänge beim Fahren und nicht immer Kette rechts. Wirkt Wunder, bei mir jedenfalls war es so. So entlastest Du Dein Knie. Eine andere Möglichkeit wäre den Sattel auch mal nach hinten zu verschieben. Musst halt rumprobieren.
Wenn einer von Euch sein Bass geschrottet hat, was ja vorkommen soll, dann kauf ich dem sofort den Hinterbau ab.
Ich weiß, ist nicht das richtige Forum hier, ist mir aber egal.
Mir ist tatsächlich der Helm geklaut worden!!!! Nicht das Bike, nein.... der Helm!!! Im Biergarten, lag auf dem Stuhl neben mir; bin nur mal kurz auf WC und weg war er. Wer klaut den einen Helm???? Nun gut wenigstens nicht das Bike. Ist die Helm-Mafia unterwegs? Das ist irgendwie schon Bizarr...
In Bredeney gibt es wirklich nichts. Ich glaube es wohl eher das Gebiet zwischen Bredeney und der Ruhr gemeint. Ist auch egal.
@520exc-racing: Von Werden aus... hört sich gut an. Wenn mal was anliegt laß es mich wissen. Ich werde auf jedenfall am 14.07. in der Elfringhauser Schweitz mitfahren...
Hallo!
Bin zwar schon länger im Forum unterwegs, aber nur als stiller Leser. Wenn jemand in Essen unterwegs ist, soll er sich mal melden. Alleine fahren ist auf dauer nicht sehr motivierend. Würde mich freuen. Konditionsmäßig bin ich eher mittelmäßig, weil ich noch nicht so lange fahre. Ach ja...
Ich selber habe noch das Nicolai Virus, mit dem ich echt zufrieden bin. Sehr wendig und fährt sich ziemlich gut. Unterscheidet sich vom Bass nur am Hinterbau. Bzw. die eine Strebe am Hinterbau wo der Dämpfer dranhängt (weiß nicht wie die heißt, laßt es mich wissen). Sieht ehrlich gesagt nicht...