Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aus aktuellem Anlass - seit letztem WE ist meine persönliche Sammlung nämlich komplett - mein unmaßgeblicher Senf zu den Stonemen, wie ich sie erlebt habe.
Wir sind vor viiiiiieeeeeelen Jahren den Stoneman Dolomiti in seiner ursprünglichen Variante (damals gings noch auf Militärstraßen die...
Wo Sponsoring-Vertrag mit griechischem Fremdenverkehrsamt? Tolle Bilder, tolle Tour, und der Flashback zum Heraklix hat mir gerade auf den Hinterkopf geklatscht, wie alt wir alle sind
Festland-Griechenland für mich wie anfangs schon gesagt mehr oder weniger terra incognita, aber wenn Du hier...
Ich erinnere mich sehr lebhaft an eine Überfahrt von Patras nach Brindisi mit sehr, SEHR viel Seegang auf der Adria :D . Februar '92 muss das gewesen sein, Kunst-Exkursion nach Athen während der Abizeit. Sturm der übelsten Sorte und der Kahn schaukelte, dass in der Bar das Geschirr aus den...
Schade. Grandioses Gletscherbergbilderfeuerwerk war das die letzten Tage. Danke! Die Schweiz ist in der Hinsicht schon ein Phänomen, dass man das alles ganz selbstverständlich und einfach so beradeln darf.
Wir waren im Sommer-Familienurlaub unter anderem im schönen Kärnten, ich hatte das MTB...
Ja mei, das Tessin... um den Lago Maggiore hab ich vor über 20 Jahren meine ersten "echten" alpinen MTB-Touren gemacht. Centovalli, Valle Maggia, Monte Tamaro... alles noch mit Kompasskarten und einem Touren-Guide mit bunten 90er-Jahre-Bikern vorn drauf, die wie Powerranger gekleidet waren und...
Ja mei, dann schreib ich halt auch ein für die Tour irrelevantes Erlebnis von gestern auf: Plan war eine kleine Runde durch die slowenische Bergwelt, nix besonderes. Blick auf Orux, joa, schau gut aus. So kurbel ich halt in den Berg, die letzten 200 Hömes eher schiebend, da brutal steil. Ende...
Lichterkettle!
Tourentipps werde ich keine geben können, aber das Eis in Cagliari war extrem gut :-) Der Rest der Stadt... leider not so much. Selten so eine kaputte Stadt gesehen. Ich war aber auch noch nie in Süditalien, also von daher...
Pivot Switchblade Framekit für sehr anständige 1699 zzgl Versand
https://www.klbikes.de/switchblade-framekit
PS: seh grad, war gestern schon drin. Sorry, aber vielleicht interessiert es ja doch noch jemanden 😁
Beim Teutates! Die spinnen, die Stuntzens :)
Krasse Aktion, tolle Reise, schöne Bilder, beeindruckende Leistung, würdiger Abschluss. Vielen Dank dafür und bleibt gesund, damit wir noch ein paar weitere von diesen Abenteuern erleben dürfen!