• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Königstiger

1. K

Sram s2210, bb30, 39/26 -> 36/24

Hey Sharky, ja, das hoffe ich auch, dass es eine 3fach Kurbel mit 2fach-Aufkleber ist. Versuch macht klug. Teile sind bestellt und ich berichte mal, ob es geklappt hat. Danke noch mal und ein schönes Wochenende :) Robert
  2. K

Sram s2210, bb30, 39/26 -> 36/24

Moin moin, eure Beiträge sind zwar schon etwas älter aber ich frage trotzdem mal. Ich würde gerne mein Trigger Carbon auf 3fach umrüsten, da ich auch regelmäßig im Flachland herum düse. Meint ihr, dass ich den Bashguard von der SRAM S2210 durch ein 44er Kettenblatt (X0, BB30) ersetzen kann...
  3. K

Potsdam Feierabendtouren

Hey, fahrt ihr morgen wieder?
  4. K

Potsdam Feierabendtouren

Moin Jungs, ich mache mich startklar und düse dann los. Wer weiß, wie lange das Wetter so bleibt. @bighitpdm: ich weiß noch nicht genau. evtl. wollte ich morgen ne größere Tour übern Tag fahren. ist aber abhängig vom Wetter. greez :-)
  5. K

Potsdam Feierabendtouren

jap, würde auch passen....
  6. K

Potsdam Feierabendtouren

ich hab morgen frei und den ganzen Tag Zeit. :p @Wetter: gegen Abend ist leichter Regen angesagt...
  7. K

Potsdam Feierabendtouren

bleibt es bei Mi 18 Uhr? ich könnte auch früher! greez Robert
  8. K

Potsdam Feierabendtouren

Hallo Zusammen, ich bin auch erst vor kurzem nach Potsdam gezogen und suche noch „Anschluss“. Nächste Woche hätte ich vorraussichtlich ab Mittwoch Zeit. Wie schauts mit ner Feierabendtour aus? Kann auch ne fixe Runde durch die Döberitzer Heide sein. Greez Robert
Zurück